Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Verbandsliga Staffel 1
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
ölapalöma, Der, wo was gehört, Tube, Werner_L., xyz, Neugierig, Unverständnis, Szenekenner, Gast

Neues in Verl?

Startbeitrag von Gast am 22.02.2007 21:33

Dann wird Verl sich wohl in Augustdorf bedienen!
Um den Aufstieg in die Oberliga perfekt zu machen!
Wenn man manche Spieler nicht zur nächsten Saison verpflichten kann, dann wenigstens per Handgeld so.

Antworten:

Namen, wir wollen Namen.
Außerdem glaube ich nicht, dass irgendein Augustdorfer in der laufenden Saison für Verl auflaufen wird.

von Neugierig - am 23.02.2007 00:15
Was ist in Verl neu?????

von Unverständnis - am 23.02.2007 08:50
Es kann diese Saison kein Augustdorfer mehr auflaufen, da die Wechselfrist für diese Saison beendet ist. Ausserdem spielt A´dorf (wohl) erstmal weiter

von Szenekenner - am 23.02.2007 10:07
Sollte der Spielbetrieb per sofort eingestellt werden, und danach sieht es aus, können die Spieler ohne Sperre wechseln.

Verweis: [forum.mysnip.de]

von xyz - am 23.02.2007 10:59
verl wird sich finanziell keinen einzigen spieler von augustdorf leisten können, ausserdem-welcher depp geht aus der zwoten in dieverbandsliga...?

von ölapalöma - am 23.02.2007 16:31
So wie man hört gibt es doch einige, die sich genau das antun. Nur gehen diese nicht nach Verl, sondern nach Münster. Honerkamp und Jäger sollen zurückkommen und zumindest diese Saison in Münster zuende spielen. Bin mal gespannt, was da dran ist...

von Der, wo was gehört - am 23.02.2007 17:30
Und nicht nur die beiden werden kommen! Auch noch 1-2 andere, denn hier sitzt das Geld noch lockerer als in Verl! ACHTUNG IRONIE

von Werner_L. - am 23.02.2007 23:54
die können die saison in adorf zuende spielen, mit höchster wahrscheinlichkeit!

ausserdem kriegen die bis einschließlich märz ihr gehalt, wer turnt dann für nullinger in münster rum ??

von ölapalöma - am 24.02.2007 14:34
In Münster weiss man nichts von neuen Spielern. Nettes Gerücht. Der Vater von Gabriel Huesmann hat früher den Verein gesponsort. Mit der Rückkehr von Gabriel Huesmann aus Ahlen wurden da natürlich wieder an alte Zeiten zurückgeblickt. Mittlerweile ist Huesmann wohl langzeit verletzt ( passt auch nicht ins Team ) und denke damit hat sich die Angelegenheit wohl erledigt. Aber Gerüchte sind immer faszinierend.

von Tube - am 24.02.2007 21:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.