Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha23

Brandes (Ex-Anderten) nicht mehr Trainer in Stadtoldendorf

Startbeitrag von Sascha23 am 12.04.2007 06:59

Brandes nicht mehr Trainer in Stadtoldendorf
Bereits am Mittwoch Abend pfiffen es die ersten Spatzen von den Dächern: Thomas Brandes ist nicht mehr länger Trainer des Tabellendritten TV Stadtoldendorf. Nach HGRG.de-Informationen wird vorerst Jürgen Bätjer das Amt als Spieltrainer übernehmen, an der Seitenlinie wird Tobias Mieleke das Sagen haben.
>mehr

Antworten:

Interview mit Thomas Brandes und Berichte

"Ich bin kein Weihnachtsmann"
So schnell kann es gehen: Zu Beginn der Woche hatten wir noch Thomas Brandes im HGRG-Interview, am Mittwoch Mittag war dann die Amtszeit nach nicht einmal einer Saison für den 39jährigen schon wieder vorbei. Wir haben den Übungsleiter in Hildesheim getroffen und uns mit ihm über sein Ausscheiden beim TV Stadtoldendorf gesprochen.
>Interview und Berichte

Umfrage zum Thema: >Zur Umfrage

von Sascha23 - am 13.04.2007 02:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.