Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Socke45, R.Goldau, TG-Trommler

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hej-hej !!!

Startbeitrag von TG-Trommler am 09.09.2007 06:06

moin an alle Handballfans,
unsere TG-Jungs haben am ersten Spieltag eine Duftnote gesetzt und sich mit einem 39-32 Sieg über Fredenbeck die Spitze erobert. Nach starker Anfangsphase der Gäste und einem 5:1 Vorsprung kam die TG-Lawiene immer besser in Fahrt und kam zu einem letzendlich gesicherten Erfolg. Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, sieht die Tabelle doch super aus, oder ??? Wir TGer geniessen es und freuen uns auf Barnstorf/Diepholz nächste Woche, die ja auch zu einem der Titelaspiranten ernannt wurden. Schaun-ma-mal, was da passiert. Danke an die zahlreichen Fans, die in der Halle waren !!!

Antworten:

Denn brecht ihr jetzt die Saison ab und steigt somit auf!

Glückwunsch nach Münden, macht weiter so!

von R.Goldau - am 09.09.2007 06:15
Moin.....
Ja es war ein geiles Spiel....und nach 10min sah es nicht gut aus....1:5..!
Dann der Torwartwechsel...und boooommmm....die Mannschaft hat gezündet
und die jungen Wilden wurden vom "Doktor" geleitet!!
Fredenbeck war ein unbequemer gegner...aber ein fairer Verlierer.
Die Saison ist noch lang..aber mit der Leistung von gestern Abend brauchen wir
uns in der Regionalliga nicht zu Verstecken.
Eure Socke45

von Socke45 - am 09.09.2007 09:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.