Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
FahlsReiner, Jpg.

Wolfen spielte wie ein Absteiger

Startbeitrag von Jpg. am 20.12.2007 07:54

Wer das Nachholspiel am Mittwochabend in Wolfen gesehen hat, muss sich doch um die HSG Wolfen Sorgen machen, denn die spielte wie ein Absteiger: Im Angriff konfus und ohne Druck, in der Abwehr im zweiten Durchgang ein Torso.

Antworten:

Also HBFan Wolfen hat mindestens genauso Verletzungssorgen wie deine HG85, aber es gibt einen unterschied, denn ihr gewinnt durch Glück eure Spiele und lammentiert danach in Interviews das ihr soviele Verletzte habt. Wolfen lammentiert nicht, aber sie verlieren auch die engen spiele, da gebe ich dir recht. Aber du wirst noch sehen das wolfen in der rückrunde noch so viele punkte mindestens holt, wie sie benötigen!
Also schreibt Wolfen nicht ab oder gönnt denen sogar den abstieg, sondern hofft doch das wir drinnen bleiben und die derbys bestehen bleiben, oder wollt ihr lieber gegen noch einer bremer-truppe spielen!


Ich wünsche allen Lesern, Handballern, Funktionären, Schiedsrichtern und dem ganzen Rest ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

von FahlsReiner - am 22.12.2007 10:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.