Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
66coach, VFL H FAN, Rüdiger Seidel

Neuzugang für Horneburg

Startbeitrag von Rüdiger Seidel am 21.01.2008 06:44

Unter "tageblatt.de" wird heute gemeldet

" Glanz wechselt nach Horneburg
Mündliche Zusage "

Nähere Infos sind leider online nicht verfügbar, da Artikel verschlüsselt.

(Glanz - Fredenbeck ?)

Gruß
Rüdiger

Antworten:

Glanz wechselt nach Horneburg

Mündliche Zusage
Horneburg (db).Der Fredenbecker Andreas Glanz (20) wechselt im Sommer zum VfL Horneburg. Glanz hat dem Verein mündlich zugesagt, einen Ein-Jahresvertrag zu unterschreiben, der für die Regionalliga und die Oberliga gilt. Der Rückraumspieler verlässt den VfL Fredenbeck nach 14 Jahren. „Das ist wie zu Hause ausziehen“, sagt er. Für die Entscheidung habe er sich lange Zeit gelassen. Leicht sei sie ihm nicht gefallen. „Andreas ist in Fredenbeck ein viel zu wenig beachteter Spieler“, sagt Horneburgs Stefan Hagedorn. Seitdem Glanz A-Jugend spielt, ist Hagedorn an ihm dran. Er habe eine gute Wurfqualität und überragende Werte in der Verbandsliga. Dort sei Glanz allerdings unterfordert, sagt Hagedorn. Neuzugang Simon Bube vom SV Beckdorf soll Glanz beim VfL Horneburg führen.

Artikel erschienen am: 21.01.2008



von VFL H FAN - am 21.01.2008 08:39
Damit wechselt Glanz ja nur von der Perspektive Regionalliga in die sichere Oberliga...

von 66coach - am 21.01.2008 18:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.