Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spirit hunter

Sasa Rajkovic verläßt VfL Horneburg

Startbeitrag von Spirit hunter am 18.05.2008 07:49

Direkt nach dem Spiel verkündete Trainer Sasa Rajkovic der Mannschaft, dass es sein letztes Spiel für den VfL Horneburg als Trainer der 1. Herrenmannschaft gewesen sei. Für den Fall des sportlichen Abstiegs aus der RL Nord hatten sich das Management der Mannschaft und Trainer Rajkovic bereits im Januar einvernehmlich auf eine Trennung zum Saisonende verständigt.

Quelle: HP Horneburg

Antworten:

Re: noch ein Abgang in Horneburg

Auch Manager Peter Grote hat die Koffer unmittelbar nach Saisonende gepackt. So ist es auf der HP von Horneburg zu lesen. Sascha Rajkovic wäre auch im Falle des Klassenerhalts gegangen, weil Peter Grote der einzige aus der Vorstandsreihe war, mit dem die Chemie zwischen ihm und dem Verein gestimmt habe, so Rajkovic.

von Spirit hunter - am 20.05.2008 11:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.