Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
R.Goldau

Isländische Jugendmeister zu Gast in Alfeld/ Jugendturnier und Freundschaftsspiel in Alfeld

Startbeitrag von R.Goldau am 18.07.2008 17:45

Der isländische Meister der weibl. B-Jugend HAUKAR Hafnafjörður reist mit den A-und B-Mädchen- Mannschaften und verweilt eine Woche in Alfeld, wo u.a. ein Trainingslager absolviert wird.
Die Mannschaft der A-Mädchen rekrutiert sich aus dem Stamm der letztjährigen B-Mädel, die aktueller isländischer Meister in Island sind.

Am 11.08. um 19:00 Uhr kommt es dann in Alfeld zum Spiel A-Mädel HAUKAR Hafnafjörður gegen den aktuellen deutschen A-Jugend Meister HSG Blomberg-Lippe!!! Ich denke, das Spiel hat dann schon so etwas wie Europapokalcharakter.

Am 09.08.findet in Alfeld ein großes internationales B-und A-Mädel Turnier statt.Neben unseren Gästen aus Island hoffen wir, dass auch eine Mannschaft aus Litauen mit am Start sein wird.Für das Turnier benötigen wir noch einige deutsche Mannschaften aus dem erweiterten Umkreis von Alfeld.
Für die Mädchenturniere können sich interessierte Vereine gerne bei mir melden (ReinholdGoldau@aol.com) die Lust haben, an dem Turnier in der Alfelder-BBS Halle teilnehmen wollen. Ich leite denn die Mail an den Turnierleiter weiter, der sich denn mit den jeweiligen Vereinen in Verbindung setzt.

Am Sonntag 10.08 und am Mittwoch 12.08. sind weitere Testspiele geplant.Gegner sind hier ebenfalls noch offen.

Ende August wird eventuell eine isländische Erstliga-Damenmannschaft, Anfang Januar der aktuelle isländische Männer Pokalsieger mit einigen Nationalspielern zu Gast in Alfeld sein. In Alfeld wird sich einiges tun! Näheres und mehr dazu dann in Kürze!

Reinhold Goldau

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.