Neuigkeiten aus Köthen?

Startbeitrag von Staßfurter am 25.11.2008 09:50

Ich habe gehört, dass mehrere Spieler vom Trainer suspendiert werden sollen bzw. von der Mannschaft ausgeschlossen werden!!! Kann mir einer mehr dazu sagen oder hat jemand genauere Information??? Der Trainer hat ja Konsequenzen nach dem schlechten Spiel gegen Bansdorf angekündigt!
Würde mich ja bei dem Trainer nach dem Straftraining am Sonntag nicht mehr wundern....

Antworten:

Kann ich nichts dazu sagen,ob Spieler suspendiert werden.Habe noch nichts gehört.Aber vieleicht sollte der Herr Nefe mal bei sich anfangen.Seit der neuen Saison ist bei der Mannschaft kein Concept,weder im Angriff noch in der Abwehr zu sehen.Habe die letzten Jahre noch nie so eine schlechte Mannschaft in Köthen gesehen.Aber im Schönreden gibt es eine glatte 1.

von nini12 - am 25.11.2008 10:29
Also ich weiß auch nichts von irgendwelchen Suspendierungen etc. aber ich finde man sollte ihm auch die nötige 'Zeit geben denn die 18-oder 19 jährigen brauchen eben noch eine weile Zeit. Außerdem brauchst du einen großen Kader für eine komplette Saison das hat ja die Vergangenheit gezeigt.Sicherlich wird er (Nefe) nun schauen auf welchen Spieler er sich verlassen kann, das so etwas wie am Samstag nicht wiederholt wird.

von Coinside - am 26.11.2008 13:58
q

von scm3 - am 26.11.2008 14:55

hg 85 köthen

Ich sehe es so wie coinside.Der Trainer hat von Anfang an gesagt das es dauert.Und als Ziel in dieser Saison ist Platz 6 oder 7 ausgegeben.Darum versteh ich die Welle nicht.Und sorry aber nini12 oder Neues ihr zwei meldet euch nur nach Niederlagen.Als Köthen gegen Nordhorn u Hameln und Edewecht überzeugende Spiele gemacht hat war von euch nichts zu lesen.Also typische Stimmungsmacher.Fahrt doch nach Aschersleben.Dort spielt die mit erfahrenden Spielern verstärkte Mannschaft oben mit.

von scm3 - am 26.11.2008 15:05
Ich glaube an den ganzen Gerüchten um die Suspendierung von Spielern könnte doch was dran sein! Bis jetzt steht auf der Homepage von Köthen zwar noch nichts genaues! Außer das sich die Mannschaft zu einer Aussprache trifft... "Heute Abend erfolgt Aussprache mit der Mannschaft zur aktuellen Situation im Team" (Quelle Homepage HG 85 Köthen).

Mal schauen, was da noch passiert. Vielleicht weiß man nach den nächsten Spielen mehr!!!

von Staßfurter - am 27.11.2008 14:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.