Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
ice6461

Feldmann verläßt die HSG Barnstorf/Diepholz

Startbeitrag von ice6461 am 05.03.2009 11:21

Hallo,
hier ein Bericht von der Homepage des TuS Ferndorf
TuS freut sich auf Michael Feldmann

Mittwoch, 4. März 2009
Seit heut Abend ist es amtlich, Michael Feldmann wird in der kommenden Saison wieder das Trikot des TuS Ferndorf tragen. Mit Michael, der bereits 2001-2004 für Ferndorf auf Torejagd ging, konnte der Tus auf Rückraum-Mitte den Wunschspieler für die neue Saison verpflichteten. Der 26 jährige spielt zZt. beim RL-Nord-Spitzenreiter HSG Barnsdorf/Diepholz und kehrt nach seinem Studium in seine Heimatregion zurück. Sein sportlicher Werdegang führte ihn im Jahre 2004 vom TuS Ferndorf in die 2. Bundesliga/Nord zur HSG Augustdorf/Hövelhof für die er drei Jahre aktiv war. Von hier wechselte er im Jahre 2007 zur HSG Barnsdorf/Diepholz in die Regionalliga Nord, die momentan die Tabellenführung inne hat und einer der Favoriten auf den Aufstieg zur zweiten Bundesliga ist.


Bin mal gespannt,was da noch so passiert??

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.