Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mi.ma

Hameln vs. Nordhorn

Startbeitrag von Mi.ma am 26.04.2009 10:34

Hallo Handballfreunde,

ich hab lange in diesem Forum nicht geschrieben, aber heute ist es mal wieder soweit!

Gestern abend verlor der VfL Hameln ein wichtiges Spiel gegen die HSG Nordhorn II knapp mit 30:31 und steht kurz vor dem Abstieg in die Oberliga!!

Aber das soll nicht mein Thema sein, was ich jetzt schriebe soll auch keine Entschuldigung sein für die Niederlage, das möchte ich betonen!

Aber was die beiden Schiris Weiss / Köhnken da gestern zusammengepfiffen haben, grenzt schon an einen Skandal. Man sollte sogar von einem Betrug reden.
Da spielen zwei Regionalliga tauglich Mannschaften und diese beiden Herren zerstören es mit ihrer Pfeifferei.
Vielleicht liest das auch mal jemand von NHV, diese beiden Herren gehören nicht in die Regionalliga sondern allerhöchsten in die Kreisliga!!

1.Keine klare Linie

2. Zeitspiel kennen die beiden wohl überhaupt nicht, es sein denn ein Spieler rutsch der Ball beim Anwurf aus der Hand.

3. kein Fingerspitzengefühl

4. Verteilen 7m und Zeitstrafen nach Allerweltfouls, bei schweren Vergehen geben sie Ermahnungen oder gelbe Karten, eine klare Tätlichkeit (vorstetzlicher Schlag ins Gesicht) bestrafen sie nur mit Rot statt mit Ausschluß.

5. Lassen sich von Spieler beeinflussen.

6. Arogante Spielführung

und und und !!

zu 5. eine Situation die das deutlich macht. Ein HSG Spiel begeht ein eindeutiges Stürmerfoul, der Schiri gibt 7m. für die HSG, soweit noch gut, ist halt Auslegungssache, Aber dann, ein Spieler der HSG redet solange auf den Schiri ein, dass er urplötzlich 2 min gegen den Hameln Spieler gibt, statt das Reklamieren zubestrafen!!

Ich bin entsetzt wieviel Macht solche "Sportskamaraden" in diesem Sport haben, sie Entscheiden nicht nur Spiele sonder auch über Meisterschaften und Auf-und Abstieg.

Sehr geehrte NHV Veranwortliche,

Unternehmen Sie endlich was, damit solche Schiris aus den Oberen Ligen verschwinden!!
Die ein Faires Spiel zu einem, auf den ersten Blick, unfairen Spiel zerpfeiffen.
Und bitte kommt mir jetzt keiner das, dass alles Tatsachenentscheidungen sind, so bilnd kann keiner sein!! Das dieses Schiri Gespann nicht Regionalligatauglich ist.

mit sportlichem Gruß
Maxe


Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.