Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha23, (ran)_ANDI_wurst, AL_87, Spirit hunter

Interview mit Edewechts Ben Wendler

Startbeitrag von Sascha23 am 01.05.2009 09:07

„Ich bin überzeugt davon, dass wir Meister werden“
Die Regionalliga pausiert am Wochenende, danach geht es in die heiße Phase. Der VfL Edewecht musste lange Geduld aufbringen, ehe er wieder die Tabellenspitze erklimmen und die HSG Barnstorf/Diepholz von Platz eins erklimmen konnte.Wie die Sicht von dort oben ist, verrät Edewechts Keeper Benedikt Wendler in unserem Interview.
>mehr

Antworten:

da wird anscheinend genauso schlampig korrektur gelesen wie in der handball woche ;)

von (ran)_ANDI_wurst - am 01.05.2009 11:55
jo, aber wir k¶nnen lesen, andere nicht und es soll ja auch in BaDi Leute geben., die nur nur nach Schreibfehler suchen. Wor wollen ja f¼r alle was bieten! ;-)

von Spirit hunter - am 01.05.2009 19:04
gut das BaDi uns noch ein Jahr erhalten bleibt :-)

von AL_87 - am 01.05.2009 19:41
...eingestellt laut Datenbank um 02:53 Uhr. Habe parallel dazu eine Hausarbeit fertig geschrieben, da kann so etwas mal passieren. Wir suchen aber immer Mitarbeiter, auch Korrekturleser ;-)

von Sascha23 - am 02.05.2009 23:22
na is ja nich so wild, ich komm aus der kreisstadt zu diepholz, das ortsansäßige kreisblatt war in der liste der tageszeitungen mit den meisten fehlern deutschlandweit glaub ich schonmal unter den top3, bin also einiges gewohnt ;)

von (ran)_ANDI_wurst - am 03.05.2009 12:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.