Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
ronja9, (ran)_ANDI_wurst, Sascha23

Springe steigt in die Regionalliga auf - Interview mit dem Manager

Startbeitrag von Sascha23 am 05.05.2009 02:29

„Das obere Feld in der Regionalliga ist das Ziel“
Der Aufstieg ist geschafft, die Oberliga-Handballer der HF Springe feierten ihren Titel bis in den frühen Sonntagmorgen. Es war nur ein kleiner Vorgeschmack auf die offizielle Meisterfeier im Festzelt am Sonnabend, 23. Mai, die von der Neuen Deister-Zeitung präsentiert wird. Über die glanzvolle bisherige Saison und die kommenden Herausforderungen sprach NDZ-Redakteur Jan-Erik Bertram mit HF-Manager Dennis Melching.
>mehr

Antworten:

meisterfeier im festzelt....
wir sind damals auf 30L freibier zu roshop und danach ham wir in norddeutschlands bekanntester bauerndisco (leifi) die sau rausgelassen.. tztz, alle größenwahnsinnig im handball heutzutage ;)

ach und vonwegen rekordaison, da darf ich kurz auf das endergebnis der oberliga (nordsee) saison 2004/2005 hinweisen:
HSG Barnstorf-Diepholz 50:2 Punkte :-P

aber glückwunsch, (vielleicht) bis nächstes jahr ;)

von (ran)_ANDI_wurst - am 07.05.2009 11:16
Zitat
(ran)_ANDI_wurst
meisterfeier im festzelt....
wir sind damals auf 30L freibier zu roshop und danach ham wir in norddeutschlands bekanntester bauerndisco (leifi) die sau rausgelassen.. tztz, alle größenwahnsinnig im handball heutzutage ;)

ach und vonwegen rekordaison, da darf ich kurz auf das endergebnis der oberliga (nordsee) saison 2004/2005 hinweisen:
HSG Barnstorf-Diepholz 50:2 Punkte :-P

aber glückwunsch, (vielleicht) bis nächstes jahr ;)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.05.09 13:22 durch (ran)_ANDI_wurst.


von ronja9 - am 07.05.2009 19:18
Zitat
ronja9
Zitat
(ran)_ANDI_wurst
meisterfeier im festzelt....
wir sind damals auf 30L freibier zu roshop und danach ham wir in norddeutschlands bekanntester bauerndisco (leifi) die sau rausgelassen.. tztz, alle größenwahnsinnig im handball heutzutage ;)

ach und vonwegen rekordaison, da darf ich kurz auf das endergebnis der oberliga (nordsee) saison 2004/2005 hinweisen:
HSG Barnstorf-Diepholz 50:2 Punkte :-P

aber glückwunsch, (vielleicht) bis nächstes jahr ;)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.05.09 13:22 durch (ran)_ANDI_wurst.



Na, auf deinen unqualifizierten Kommentar hat die Welt schon gewartet!!!Vielleicht war bei euch damals das Sparschwein an Untergewicht verhungert oder ist das doch eher der Neid, dass eure
Meisterschaftsfeier ins Wasser fällt? Jeder nach seinen Möglichkeiten!!!

von ronja9 - am 07.05.2009 19:27
klar ist das eine form von neid, aber bitte immer alles mi humor nehmen, so wars ja auch gemeint ;)
davon abgesehen würden wir in diepholz glaub ich leider auch kein großes festzelt voll bekommen..
meisterschaft is immer schön aber zu oft muss das auch nicht sein, wird schon irgendwann klappen.
unqualifiziert ist wohl eher, dass du es als negativ darstellst, wenn ein verein jeden cent 2mal umdreht, oder? beim feiern sparen wir aber auch nicht, keine angst ;)

von (ran)_ANDI_wurst - am 07.05.2009 21:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.