Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
1aolli, Spirit hunter, Matthias Berger, ottofan

Wer hat jetzt alles für die Regio 2009/2010 gemeldet

Startbeitrag von ottofan am 06.05.2009 07:05

Gibt es da schon Infos vom Handballverband?
Es gab ja etliche Gerüchte das teams aus Sachsen-Anhalt aufgrund der Neueineilung der Ligen aus Finanzgründen lieber Oberliga spielen wollten.

Antworten:

Ich weiß zwar nicht, woher solche Gerüchte kommen und wer diese als Weisheiten verbreitet. Nach Rücksprache mit dem Staffelleiter, haben alle bisherigen Regionalligateams, welche im nächsten jahr die Möglichkeit haben, auch Regionalliga zu spielen, ihre Meldung abgegeben.

Matthias Berger
NHV Vereinsvertreter Männer

von Matthias Berger - am 06.05.2009 14:58
Danke , das Du mir diesen Anruf abgenommen hast, denn heute Abend wäre der Sache auf den Grund gegangen.

Gruß
Detlef

von Spirit hunter - am 06.05.2009 15:59
Also ich bekomme da auch Bauchschmerzen. Die Finanzen sind kein alleiniges Problem der Klubs aus S-A. Wenn man das Auf und ab von solchen Vereinen wie Achim Bremervörde, Aurich usw. sieht, hat wohl jeder Verband so seine Probleme.
Was das Preisniveau der zukünftigen Regionalliga betrifft, glaube ich allerdings, daß sich ca. 50% der jetzigen Regionalligisten diese Liga nicht mehr leisten können.

von 1aolli - am 06.05.2009 16:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.