Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spirit hunter, Schreiber86, BRVDragon, basti.s., Maik Wokan, BeckdorfUltra, Kumpelblase

Mannschaften für die RL 09/10

Startbeitrag von Maik Wokan am 22.05.2009 11:49

Lt. SIS sieht die Regionalliga für die kommende Saison so aus.

1 HSV Naumburg-Stößen
2 HSG Barnstorf-Diepholz
3 HG 85 Köthen
4 ATSV Habenhausen
5 HSG Wolfen 2000
6 OHV Aurich
7 VfL Hameln
8 TSV Bremervörde
9 SG Eintr. Glinde
10 TG Münden
11 HC Einheit Halle 05
12 VfL Edewecht/ TV Jahn Duderstadt
13 SG Achim/Baden
14 VfL Fredenbeck
15 TV Jahn Duderstadt/SV Beckdorf
16 HF Springe

Wo und was ist mit dem HC Aschersleben. Aufsteiger sind sie nicht und auch kein Absteiger.
Einfach nur vergessen oder liegt da wesentlich mehr vor?
Hoffentlich nur ein Versehen, da Habenhausen als feststehender Absteiger mit aufgeführt ist.

Antworten:

warte doch mal ab bis die spielpläne gemacht werden sind ja auch nur alles ehramtliche

von Kumpelblase - am 22.05.2009 12:57
Ich steig da im Moment mal so richtig garnicht mehr durch. Ich hör hier in Beckdorf überall nur Spiel um den Klassenerhalt usw. Auf der anderen Seite steht Beckdorf da nun wieder mit drin allerdings zusammen mit Duderstadt. Was bedeutet diese Option? Steigen jetzt auf sicher 5 Mannschaften ab? Mir ist das alles zu hoch an diesem Wochenende.

Mein Stand war bis vorhin: Wir gewinnen gegen Barnsdorf oder Oebisfelde siegt über Wolfen und wir bleiben in der RL, wenn was anderes passiert schießen wir nächstes Jahr wieder Horneburg aus der Oberliga...

Kann mal jemand helfen?

von BeckdorfUltra - am 22.05.2009 18:49

Re: Mannschaften fuer die RL 09/10

Also wenn ihr verliert und Wolfen gewinnt, dann sind beide Teams punktgleich. Im direkten Vergleich gegen Beckdorf liegt Wolfen vorne (Sieg in Wolfen und Unentschieden im Astraland). Somit waere Beckdorf fuenfletzter der Tabelle und koennte bei moeglichen fuenf Absteigern dran sein.

Aber nur bei fuenf Absteigern.

Mehr und ein Update zum Abstieg gibt es Sonntag in der Sportschau auf zweitewelle.

von Spirit hunter - am 23.05.2009 06:20

Re: Mannschaften fuer die RL 09/10

gestern war doch endgültiger meldeschluss auch für die absteiger aus der 2.liga, oder?

gibt es da schon etwas neues?

von basti.s. - am 23.05.2009 08:23

Re: Mannschaften fuer die RL 09/10

Sportschau zweitewelle, Sonntag ab 19.30 Uhr

von Spirit hunter - am 23.05.2009 09:44

Re: Mannschaften fuer die RL 09/10

was ist mit nordhorn 2?!?!?

von Schreiber86 - am 23.05.2009 19:13

Re: Mannschaften fuer die RL 09/10

Meldeschluss war der 1.Mai... Bis zum 22. Mai hätte man ohne Strafe noch zurückziehen können ;)

Gruß
Stefan

von BRVDragon - am 23.05.2009 23:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.