Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
DrSchmidt, Don Jupp, Spirit hunter, Elomator

so nebenbei: Burgdorf in der 1. Liga!

Startbeitrag von DrSchmidt am 06.06.2009 20:08

In einem scheinbar hoch dramatischen Rückspiel um den Aufstieg in die 1. Bundesliga gewinnt die TSV Hannover-Burgdorf mit 25:18 und steigt damit nach dem 24:31 im Hinspiel dank der mehr erzielten Auswärtstreffer auf.
Kurios: Der HBL-Ticker meldete zunächst (für ca. 2 Minuten) einen Endstand von 24:18 und wurde dann noch nachträglich auf 25:18 korrigiert. Was für eine Tragik für die daheim gebliebenen Friesenheimer Fans!
Es sieht ganz so aus, als hätte Burgdorf nach Spielzeitende noch einen Freiwurf o.ä. direkt verwandelt, oder wer weiß da mehr?
Schade, dass es keine Livebilder vom Spiel gab. Stattdessen zeigt Sportdigital den unbedeutenden letzten Spieltag der Bundesliga rauf und runter, herrjemineh!

Antworten:

Hier noch ein Schmankerl:

Die Hannoversche Allgemeine Zeitung schrieb am Freitag diese Story:

"Zeit für neue Heldentaten
Hannover. Es geht um alles oder nichts, und wenn sich einer auskennt mit dieser Konstellation in der Relegation zur Handball-Bundesliga, dann Jacek Bedzikowski, Rückraumspieler der TSV Hannover-Burgdorf. Vor drei Jahren musste der Pole mit dem Wilhelmshavener SV ein ähnliches Problem lösen wie sein jetziges Team an diesem Sonnabend (19.30 Uhr) gegen die TSG Friesenheim. Allerdings mit umgekehrten Vorzeichen: Damals hatte Bedzikowski mit dem WHV das Hinspiel gegen Bayer Dormagen mit zehn Toren Vorsprung gewonnen – als es im kniffligen zweiten Vergleich zwei Sekunden vor Spielschluss 34:23 für Dormagen stand und Wilhelmshaven das Aus drohte, erlöste der heute 36-Jährige den Favoriten mit dem alles entscheidenden 24. Tor. Für Bedzikowski („So etwas erlebt man nicht oft“) sei das inzwischen Geschichte, wie er sagt. Aber er hat...."


History repeats itself !!!




von DrSchmidt - am 06.06.2009 20:24
Zur Info

Geiles Spiel. Bei Spielzeit 59:58 erhaelt Burgdorf einen Freiwurf. Bedzikowki triff mit dem Schlusspfiff.

Wer nicht dabei war, sollte sich in den A...... treten!

von Spirit hunter - am 06.06.2009 20:39
radiostream ist ja leider 2te HZ abgekackt :(

von Elomator - am 06.06.2009 22:17
Nicht ganz korrekt.... Einige Hundert hatten Glück und sind nicht aus dem Stream geflogen und konnten bis zum Ende hören. Andere leider nicht. Bei 1000Mikes sind kurz nach 20.30 Uhr wie auch bei uns die Server wegen völliger Überlast (so vermuten wir momentan vor der Analyse) abgeflogen - nur der Strreaming-Server lief weiter.

Wir bringen die Sendung nochmal komplett als Aufzeichnung, dann könnt ihr Euch alles in Ruhe nochmal anhören.

War eine saugeile Veranstaltung.

DJ



von Don Jupp - am 06.06.2009 23:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.