Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spirit hunter

Neuer Torwart in Fredenbeck - Beckdorf steigt ein - Wolfen gewinnt Turnier in Ziegelheim

Startbeitrag von Spirit hunter am 29.07.2009 06:53

Hinweis:

Um auch zukünftig aktuell, zuverlässig und schnell zu sein, ändern wir diverse Dinge an unserer Netzplattform. Sollte es in den nächsten Tagen zu Problemen bei der Erreichbarkeit unserer Seiten kommen, so bitten wir vorab um Nachsicht. Spätestens zum 1. August sollte alles wie gewohnt wieder am Netz sein.

Testspiele

Heute, Um 19 Uhr trifft Eintr. Hildesheim (2.Bundesliga) in der Sparkassen Arena auf die TG Münden (Regionalliga Nord).

Heute, um 20.30 Uhr trifft der SV Aue Liebenau (Oberliga Niedersachsen) in der Sporthalle St.-Laurentius-Schule auf den SV Beckdorf (Regionalliga Nord)

Neuer Torwart in Fredenbeck

Nicht der Schwede Matthias Mattson, sondern Stefan Förster vom Regionalliga-Konkurrenten HSG Wolfen hütet ab der kommenden Saison das Handballtor des Regionalligisten VfL Fredenbeck – mit Marko Kaninck zusammen.

[www.zweitewelle.de]

Beckdorf steigt ein

Der Ausdauer-Test beim Handball-Regionalligisten SV Beckdorf zum Auftakt der Vorbereitung hat es in sich. Trainer Uwe Inderthal lässt seine Spieler zunächst locker zwei Kilometer einlaufen. Danach folgen fünf Kilometer mit Zeitvorgabe. Die Spieler sollen die zwölfeinhalb Stadionrunden auf der Hollenstedter Leichtathletikanlage am Donnerstag in gut 22 Minuten schaffen. Neuzugang Jan-Lukas Heinrich vom ATSV Habenhausen hat 21 Minuten Zeit. Er wird seinen Trainer überraschen.

[www.zweitewelle.de]

Wolfen gewinnt Turnier in Ziegelheim

Die Erkenntnis war simpel. "Wir haben gesehen, dass die anderen Mannschaften auch noch nicht weiter sind als wir", erzählte Wolfgang Spitz mit einem Schmunzeln. Die einzige Niederlage seiner HSG Wolfen beim Turnier im thüringischen Ziegelheim war auch zu verschmerzen.

[www.zweitewelle.de]








Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.