Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha23

Albrecht-Interview

Startbeitrag von Sascha23 am 22.10.2009 06:33

REGIONALLIGA:

"Es ist ein gutes Gefühl, Erfolg zu haben"
Für Trainer Stephan Albrecht (52) vom Handball-Regionalligisten TV Jahn Duderstadt und sein Team geht es sportlich seit rund zwei Jahren kontinuierlich bergauf. Der gebürtige Ilmenauer stieg zu seiner aktiven Zeit als Torwart mit dem HSV Suhl 1989 in die 1. Bundesliga auf und schlug später seine Trainerlaufbahn ein. Im Gespräch mit zweitewelle-Mitarbeiter Oliver Lenke nahm der Diplom-Sportlehrer insbesondere zur Entwicklung seines derzeitigen Vereins Stellung und gab auch Einblick in die Philosphie, die er als Trainer vertritt.
>mehr


OBERLIGA:

Finanzielle Schieflage
Handball-Oberligist HG Rosdorf-Grone hat sich mit sofortiger Wirkung von Rückraumspieler Markus Scheurer und Kreisläufer Jürgen Bätjer getrennt. Außerdem verzichtet der Verein auf Erik Hogreve als Kotrainer und Edgar Krüger als Torwart-Trainer. „Durch den Rückzug von drei potenziellen Sponsoren sind wir in eine extreme wirtschaftliche Schieflage geraten“, ließ Manager Dieter Kress, bei der Handball-Werbe GbR zuständig für Marketing und Sponsoring, gestern gegenüber dem Tageblatt verlauten.
>mehr

Spieltagsübersicht 9. Spieltag: „Hameln hat den Druck, wir wollen den Spaß“
Am Sonnabend um 19.15 Uhr steigt das nächste Oberliga-Spitzenspiel in der Halle Nord, wenn der Tabellenzweite VfL Hameln den Dritten TV 87 Stadtoldendorf empfängt. Besondere Brisanz erlangt die Partie dadurch, dass mit Dominik Niemeyer ein waschechter Hamelner im Trikot der Homburgstädter aufläuft. Der 27-jährige Halblinke spielte von frühester Jugend bis 2005 beim VfL, wechselte dann für drei Jahre nach Stadtoldendorf und kehrte zu Beginn der Spielzeit 2008/09 zu seinem Heimatklub zurück. Warum es Dominik Niemeyer dann nur eine Saison beim VfL hielt und er jetzt wieder das TV 87-Trikot überstreift, erzählte er Dewezet-Mitarbeiter Jürgen Kohlenberg.
>mehr

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.