Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marco Jung, prid, Vulpix

D. Marinkovic kündigt bei ATSV Habenhausen

Startbeitrag von Vulpix am 15.02.2005 07:54

Moin Leude,

wie ich heute morgen in der Bremervörder Zeitung lesen konnte, hat Dennis Marinkovic (Ex-Fredenbecker Zweitligist) beim ATSV Habenhausen wieder gekündigt bzw. ist gekündigt worden.

Grund soll (wenn ich richtig gelesen habe) die Verletzung sein, die er sich bei dem Freundschaftsspiel am 26.01.2005 in Horneburg "Landkreisauswahl gegen GWD Minden-Hannover" zugezogen hat. Auf Grund der Verletzung konnte er bis heute nicht spielen und Habenhausen wollte dafür nicht bezahlen...

WER WEISS MEHR ??????????

Marinkovic will laut Zeitung nun zurück zum VfL Fredenbeck... Auch ein alter Bekannter aus Bremervörde "Marius Dudek" soll in Fredenbeck wieder stark im Gespräch sein...

Also wer genaueres zu Marinkovic weiß, bitte posten.... DANKE

Gruß an alle, die mit Geld umgehen können...

Vulpix

www.bremervoerde-dragons.de
www.team-tsv-bremervoerde.de

Antworten:

Tja das war ja nur ein kurzes Gastspiel :)

von prid - am 15.02.2005 15:40
Sehr kurz sogar!



von Marco Jung - am 15.02.2005 17:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.