Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Maren Thieme, Marco Jung, UliW, pöbelkönig-schuschu, Stäf, BastiS., Rüdiger Seidel

Cordt Ziemer wechselt zum Oberligisten TSV Barsinghausen

Startbeitrag von Rüdiger Seidel am 25.04.2005 08:17


Transfercoup: Cordt Ziemer verstärkt TSV B

Barsinghausen (uw). Drahtzieher des Wechsels war Trainer Mathias Haase, der Ziemer aus der gemeinsamen Zeit in Großenheidorn kennt und stets Kontakt hielt.

Als der TSV Burgdorf dem Allrounder jetzt keinen Vertrag für die 2. Bundesliga anbot, habe er ihn halt angesprochen. Beide Seiten wurden sich schnell einig. "Cord hat das Umfeld in Barsinghausen überzeugt. Zudem macht er in der kommenden Saison seine Meisterprüfung als Landschaftsgärtner, was dem Wechsel zu einem Regionalligisten entgegenstand", nennt Haase die Gründe für den Wechsel Ziemers, der seinerzeit beim VfL Hameln eine Halbserie in der 2. Liga spielte. Zudem müsse der TSV keine finanziellen Klimmzüge machen. Ziemer, der sowohl auf beiden Außenpositionen als auch am Kreis einsetzbar ist, soll in der kommenden Saison eine Führungsrolle übernehmen. "Er ist ein Typ, der mitreißen kann", verspricht sich Haase Impulse vom Neuzugang.



Quelle: Deister-Leine-Zeitung, 25.04.2005

Gruß aus Barsinghausen
Rüdiger

Antworten:

Ziemer hat bei Hameln in der ERSTEN Bundesliga gespielt. ;-)



von Stäf - am 25.04.2005 10:53
Exakt Stäf =)



von BastiS. - am 25.04.2005 11:33
wünsche cordt alles gute! finde es immer noch schade, dass er gehen muss!

von pöbelkönig-schuschu - am 25.04.2005 12:32
Genau! Das finden sicherlich 99% aller Zuschauer in Burgdorf schade. Ziemer ist ja nicht umsonst Publikumsliebling geworden. Er gibt immer 100%.

Wünsche ihm alles Gute im neuen Verein.

von UliW - am 25.04.2005 18:25
Cordt war (oder ist) absoluter Publikumsliebling, aber in letzter Zeit hat sich Heidmar schon stark dieser Rolle genähert...
Und die Burgdorfer Verantwortlichen werden wohl ihre Gründe gehabt haben, als sie Cordt keinen neuen Vertrag anboten.
Wünsche ihm aber auf jeden Fall alles alles Gute und viel Spaß mit Basche. Ob die Torhüter in der Oberliga auch auf seine "Slowhands" reinfallen?!?



von Maren Thieme - am 25.04.2005 20:21
Das will ich für unsere Torhüter nicht hoffen.

Dennoch wünsche ich Cordt auch alles gute und hoffe das er Erfolg(außer gegen uns ;-)) hat!



von Marco Jung - am 26.04.2005 10:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.