Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
BastiS., HSG-Supporter, Stäf, Vulpix, Frank Paulat

Anzahl der Absteiger - Eure Meinung?

Startbeitrag von Frank Paulat am 19.05.2005 08:17

Es gibt Überlegungen die Anzahl der Absteiger in der kommenden Saison von 5 auf 6 zu erhöhen, um in der Saison 2006/2007 wieder mit einer "normalen" Anzahl von Mannschaften zu spielen. Wie ist Eure Meinung zum Thema????

Antworten:

Hallooooo

Also meine Meinung ist : "Gerne..." Bremervörde wird sicherlich nichts mit dem Abstieg zutun haben :lol

Von daher...: Ich würde dafür stimmen... Außerdem ist die Liga dann noch interesanter, wenn sich mehr Teams um die Abstiegsplätze rangeln :lol...

Liebe Grüße aus dem kleinen Bremervörde

Vulpix


www.bremervoerde-dragons.de

von Vulpix - am 19.05.2005 10:53
Nach der folgenden Retortensaison sollte wieder auf normalen Schienen gefahren werden.

Eine ungerade Anzahl von Mannschaften halte ich für die Saison 2006/07 nicht für sinnvoll.



von Stäf - am 19.05.2005 13:00
Es ist zwar richtig, dass eine ungerade Anzahl an Mannschaften nicht gerade toll ist, aber ich persönlich finde 6 Absteiger genauso unverträglich! Aber lassen wir uns mal überraschen was die großartigen Funktionäre als nächstes austüfteln!
Vielleicht zur Spannung am Ende der Serie Playoffs um die Meisterschaft und den Abstieg, um noch mehr Spannung in die Liga zu bringen...

von HSG-Supporter - am 19.05.2005 15:12
Bei 40 Spielen in der Liga nochmal Play-Off Spiele ...

da macht glaub ich keiner mit ;-)



von BastiS. - am 19.05.2005 15:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.