Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
Mi.ma

VfL Hameln mit weiteren Neuzugang

Startbeitrag von Mi.ma am 27.06.2005 12:13

Hallo RL Fans
das war heute in der Dewezet zu lesen !!

Marc Clausing zum VfL Hameln

Manager Ralph Krone: " Wir bauen konsequent auf junge Spieler"

Handball (jko)

Regionalligist VfL Hameln hat den gesuchten Linkshänder gefunden. Vom Oberligisten Leichlinger TV soll Marc Clausing für Belebung im rechten Rückraum sorgen. Der 21-jährige, der auch auf Rechtsaußen eingesetzt werden kann, entstammt ursprünglich dem TuS Bielefeld-Jöllenbeck, absolvierte aber zuletzt seinen Zivildienst im Rheinland. Clausing wird nach Hameln ziehen und in Hannover eine Ausbildung zum Speditionskaufmann beginnen. "Er verfügt über eine gute Technik und Wurfveranlagung", sagt Manager Ralph Krone. Die Suche nach Feldspielern ist damit abgeschlossen. Kommen soll noch ein zweiter Torwart als Ergänzung zum Frank Rosenthal, der inzwischen eine Stelle als Industriekaufmann gefunden und sich deshalb für drei Jahre an den VfL gebunden hat. "Wir sind mit einigen interessanten Torhütern im Gespräch", so Krone, der eine Entscheidung spätestens bis zum Trainingsauftakt am 5. Juli erwartet. Kein Probelm hat der VfL-Manager damit, dass die ganz großen Namen auf der Liste " Zugänge" ausgeblieben sind.

"Hochkarätige Neuverpflichtungen waren für uns aus wirtschaftlicher Sicht einfach nicht realisierbar. Unzufrieden sind wir damit aber nicht. Mit den getätigten Verpflichtungen sind wir konsequent den Weg, aud junge Spieler zu bauen, weitergegangen. Dazu kommen jetzt der Großteil unserer Akteure aus der Region, was das Mannschaftsgefüge zusätzlich stärkt", ist Ralph Krone überzeugt.

Quelle: Dewezet vom 27.06.2005

Gruß Maxe

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.