Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
(ran)_ANDI_wurst, Jackie2k

HSG Barnstorf/Diepholz - SV Oebisfelde

Startbeitrag von Jackie2k am 04.12.2005 11:35

30:28!

super kämpferische leistung der jungen hsg-truppe, die auf gleich vier (!) leistungsträger verzichten musste. nachdem andrej kandrac und tomas lenkevicius sowieso länger ausfallen werden, gesellte sich in die riege der verletzten auch noch haupttorschütze christian redeker (wadenzerrung). damit nicht genug: juri gordionok prallte nach einem schubser eines oebisfelder spielers so unglücklich gegen die torwand, dass er danach nicht mehr weiterspielen konnte. gute besserung allen verletzten zunächst einmal...!

umso bemerkenswerter dann die super leistung der hsg, die mit allen jungen spielern auf dem feld, wunderbaren handball bot. wenn auch mit kleineren fehlern, stimmte die arbeit in der deckung! auch im angriff stand vor allem patrick schlömer (20 jahre) mit seinen elf treffern für den starken auftritt.

gruß
Jackie

Antworten:

auf jeden fall ganz stark.

diese "vorwürfe" von wegen "osteuropäisches Staraufgebot" und "internationale erste 7" kann man dadurch vielleicht nicht 100%ig zurückweisen, aber zumindest spricht das eine ganz starke sprache und wirft ein seeehr gutes licht auf die hervorragende hsg-jugendarbeit will ich meinen!!!
wird in den "gegnerischen Zeitungsartikeln" aber halt viel seltener erwähnt als erstere Verallgemeinerung...


"[...] Die Gastgeber steckten im Duell der Aufsteiger gegen den letztjährigen Oberliga-Meister von Sachsen-Anhalt auch diesen Rückschlag weg und kämpften den Gegner nieder. Dabei spielten sich mit Patrick Schlömer, Ulf Grädtke, Malte Helmerking, Finn Richter und Hendrik Dierker gleich fünf Youngster in den Vordergrund. Barnstorfs Trainer Heiner Thiemann gewann eine wichtige Erkenntnis: >>Wir brauchen uns nicht zu verstecken, denn die jungen Spieler machen Riesenschritte nach vorn.

von (ran)_ANDI_wurst - am 05.12.2005 22:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.