Lehrter SV - TSV Bremervörde 28:28

Startbeitrag von El Jens am 15.01.2006 11:46

Ergebnis 28 : 28

4 sekunden fehlten unserem Team am Ende um das ganz große Gefühl des Sieges genießen zu können und auf seine Fans auf die Tribüne zu übertragen .
So aber mußten wir alle die mit unserer Lehrter Mannschaft mit fieberten erleben wie Bremervörde nach mehrmals wechselnder Führung
doch noch am Ende glücklich 1. Punkt aus Lehrte entführte.
Sonderlich traurig darf nach diesem doch ausgeglichenen Spielverlauf auch auf Lehrter Seite eigentlich niemand sein. Außer vielleicht Cord Bezler was nicht heißen soll das er nicht alles für einen möglichen Erfolg getan hätte. Im Gegenteil, er war derjenige der sein Team mit starken Paraden immer wieder im Spiel hielt als es gerade im Angriff einige male in Serie nicht zum Torerfolg reichte.
Letztendlich hatte er bei 28 : 27 Führung seines Teams in einem dramatischen Finish das nachsehen als Bremervörde bei doppelter Lehrter
Unterzahl doch noch zum Ausgleich von außen einnetzte.
Klar haben wir alle gehofft hier und heute einen Sieg einfahren zu können aber wer Zeuge dieses Spiels wurde der mußte zugeben, daß nach diesem Spielverlauf die Punkte fair geteilt wurden.
Die Mannschaft zeigte nun einmal mehr, daß sie weit aus stärker ist wie es der augenblickliche 14. Tabellenplatz auszudrücken vermag.
Am kommenden samstag werden wir nun mit gestärktem Selbstbewusstsein nach Edewecht reisen um alles daran zu setzen
den Hinspielerfolg zu wiederholen.
Nicht mit nach Edewecht reisen wird Robert Klatt der sein Engagement
nach nur 2. monaten wieder beendet hat und vor dem Spiel gegen Bremervörde verabschiedet wurde. Ihn zieht es nun nach Niestetal in die 2. bundesliga wohin er von seinem eigentlichen Verein Eintracht Hildesheim verkauft wurde .

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.