Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jona88, bex, BastiS., Dr Schneider, Susi-Wolfen, (ran)_ANDI_wurst, HG-Front, MichaelR., Gordon73, Mundschutz, prid, Mi.ma

Hameln - Köthen

Startbeitrag von bex am 22.01.2006 17:34



Hameln -Köthen 27 : 26

Antworten:

Was für ein Spiel...!!
Unglaublich, der helle Wahnsinn.
Undiziplinierte Spieler auf beiden Seiten, selbstherrliche Schiris, ca. 20-25 Zeitstrafen u. 3 rote Karten. Es wurde außer in den ersten 5 Minuten nie 6-6 gespielt.

Was da einige Spieler so an Wörtern von sich gegeben haben war schon nicht mehr normal. Sowas müsste bestraft werden!!!

Als Veranwortlicher einer solchen Mannschaft, würde ich ernsthaft Spieler einfach aus dem Kader werden, auch wenn sie Leistungsträger sind. Sowas hat einfach nichts auf der Handballfläche zu suchen. Ich lass hier bewusst Namen weg, damit es keinen Ärger gibt.

7m Verhältniss ungefähr: 11 - 8 Alle wurden getroffen.

Kurios: Unter den ersten 8 Hamelnern Treffern waren SIEBEN 7m.

Köthen führte 2 Min. vor Schluss mit 26:24. Aber durch Kampf konnte der Sieg errungen werden.

Man kann dieses Spiel einfach nicht beschreiben, es ist sooo viel passiert. Einfach unglaublich. Keiner dieser beiden Mannschaften hätte einen Punkt verdient gehabt.

Spielbericht aus der Dewezet folgt...



von BastiS. - am 22.01.2006 19:17
Du hast vergessen zu schreiben das die meisten 2-Min-Strafen merkwürdig waren! Also wegen nix und wiedernix! Meistens jedoch, ehrlich gesagt, hat es Köthen getroffen!

Das geilste war ja, als ein Köthener Spieler durch war und gehalten wurde! Plötzlich pfiff der Schiri völlig apatisch, lief auf den 7-Meter-Punkt drauf zu, die 7-Meter-Hallen-Musik ertönte, alle dachten es gibt 7-Meter und plötlich gab es lediglich Freiwurf *ggg*! Da war die Halle dann doch schon stutzig ob noch alles beisammen ist bei DEM schwarzen Mann :-)

Also das war schon wirklich sehr sehr merkwürdig was da heute abging!

Vor allem es konnte kein vernünftiger Spielfluss auf beiden Seiten entstehen weil die Schiris alles, einfach alles kaputtgepfiffen haben, jede kleine Berühung wurde mit 2-Min. bestraft!



von Gordon73 - am 22.01.2006 21:01
Die Schiedsrichter hiessen nicht zufällig Fritz und Schünemann???

Wäre ja ein Zufall:-)

von Mundschutz - am 22.01.2006 21:08
ne hiessen se nicht ! Bleyer, Bujalla waren die Namen.
Zeitstrafenverhältniss: 12 (Köthen) : 9

Wenn man dann noch bedenkt das Köthen bestimmt 3-4 Zeitstrafen wegen Meckern bekommen hat ist das doch ausgeglichen. ! Die Aktion vom Trainer,von Köthen war natürlich sehr dumm , steht 1m vom Trainer entfernt und schreit ! Wollt ihr mich verarschen ............. ! Ist natürlich klar das man da ne rote Karte bekommt.

so long prid



von prid - am 22.01.2006 21:45
hahahahahahh
ich glaube die schiedsrichter sind auf sonem komischen tripp den handballsport zum nonnen hockey zu reformieren.....

von MichaelR. - am 22.01.2006 23:30
Hallo RL Fans !!!

Das Spiel von gestern nach einer zeitlichen spanne betrachtet.
Was sich da gestern in der Rattenfängerhalle getan hat, hatte nicht wirklich viel mit Handball zu tun. Die Schiris völlig von der Rolle, bestraften leichte Fouls mit 7-Meter oder 2 ´min. Starfen, die kleinste Verbale entgleisung wurde sofort mit 2 min. bestraft, aber die wirklich Unsportlichkeiten wie z.B. ausdrücke "Du bist Tod" oder aber "Ihr Schweine" wurden nicht bestarft.

Auch grobe Fouls beim TG wurden nicht gepfiffen, im Gegenteil es gab dann Ballbesitz für die Mannschaft die das Foul begannen hat ???

Auch das ein Trainer der mit Rot von der Bank verwiesen worden ist, sich auf die Tribüne setzt und fleißig weiter Coachschen kann, ohne das die Schiris eingreifen, war mir bis gestern neu, erst ein beherzter Zuschauer des Spiel hat dies dann unterbunden.

Eins zu den Mannschaften, wie Basti das auch schon geschrieben hat!! bei mir als Trainer würden nach diesem Spiel, der ein oder andere Spiel am nächsten Spieltag zu Hause bleiben um ihm Bedenkzeit zu geben was er sich da geleistet hat, gestern. Besonders ist mir da der Torwart von Köthen in Erinnerung, der Super gehalten hat, aber durch seine Ausrasster letztlich für die Niederlage verantwortlich war. Aber auch genauso Hamelner Spieler, die immer wieder anfangen mit den Schiris zu diskutieren und meckern und Zeitstrafen kassieren, noch keine Mannschaft hat ein Spiel von der Strafbank aus gewonnen.

Der Spielberichtsbogen der Schiris soll richtig voll geworden sein !!!

Gruß Maxe



von Mi.ma - am 23.01.2006 00:38
Unser Torhüter hat nur die rote Karte bekommen, gerade weil er so gut gehalten hat!!! Das war doch lächerlich.

von Jona88 - am 23.01.2006 09:43
mh aha
jetzt wissen wir warum er so recht häufig eine rote Karte bekommt
- nicht etwa weil seine Art und seine Ausraster äusserst unsportlich sind (seit Jahren bekannt bei vielen Gegnern bekannt)
- man gibt sie ihm weil er so gut hält
- also das ist mehr als lächerlich, besonders dann wenn man so ganz unvoreingenommen die Anzahl der ausgesprochenen roten Karten betrachtet; und da rede ich nur von den diesjährigen
Vielleicht gibt es auch einen Wettbewerb zwischen Torhüter und Trainer - wer bekommt mehr rote Karten?

f4f
Susi

von Susi-Wolfen - am 23.01.2006 10:22
Wer redet denn hier mit Wolfen???!!!! :rp:

von Jona88 - am 23.01.2006 12:08
Süsse,

informier' Dich doch erst einmal welcher Torhüter es war! Du hattest nach dem Derby schon einmal einen ähnlichen Satz geschrieben! da meintest Du aber Patrick Tuchen! Dieser, meine Liebe, war es diesmal nicht. :p

von Dr Schneider - am 23.01.2006 12:16
huch, dann sind also ALLE köthener torhüter so aggro drauf?? :D

von (ran)_ANDI_wurst - am 23.01.2006 12:23
Mensch Doc Schneider,
du bist mir ja mal ein ganz Schlauer!! Patrick war es nicht?? Gucke an!!!

von Jona88 - am 23.01.2006 15:26
das bin ich schon und ich weiss ja auch um welchen Torhüter es sich handelt! da die gute Susi-Wolfen das offensichtlich nicht wusste, wollte ich lediglich Aufklärungsarbeit leisten! also, nicht so spitz meine Liebe! ;)

von Dr Schneider - am 23.01.2006 15:48
Hach, schuldigung, ich dachte du meintest mich und spitz wollte ich auch nicht sein. Ich bitte hiermit um Vergebung. Danke :cheers:

von Jona88 - am 23.01.2006 16:36


Entlich ist mal etwas los im forum .Schade das ich hameln nicht erlebt habe!

Gute info Kerschtin danke!!! :cheers:

von bex - am 23.01.2006 18:47
Also für Zuschauer die auf gut klassigen Handball stehen, war das nichts...

War aber mal wieder was neues... :)



von BastiS. - am 23.01.2006 21:19
Man Susi Du bist die Beste!
Erst informieren,dann posten! Aber mach dir nichts draus M.B.hat auch öffters mal einen Aussetzer.(naja alte Wolfner Schule) :rp:

von HG-Front - am 24.01.2006 07:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.