Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jackie2k

HSG BaDi - SV GW Wittenberg-Piesteritz

Startbeitrag von Jackie2k am 29.01.2006 10:17

Guten Morgen,

ich melde mich kurz mit meiner meinung zum gestrigen 31:23-erfolg der hsg über die grün-weißen aus wittenberg:

im grunde war das spiel ähnlich des spiels der nationalmannschaft am gestirgen nachmittag gegen die slowakei. der favorit spielte nicht schön, aber zumindest so solide, dass die ohne robert szep-kis antretenden gäste zwar zu schönen aktionen kamen, letztlich aber ständig auf distanz gehalten wurden.

gefallen haben mir auf unserer seite finn richter und patrick schlömer. ersterer sorgte in der schlussphase für wichtige tore.

ich habe leider keine zwischenstände, weiß aber, dass wir nach den niederlagen der direkten konkurrenten alleiniger dritter sind:)) schöne sache...

bis zum nächsten spieltag - dann beim abstiegsgefährdeten anderten!

gruß
Jackie

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.