Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Val1, HBFan

Duderstadt schlägt Wolfener Schauspieltruppe

Startbeitrag von Val1 am 04.02.2006 19:00

Mit 25:23 gewinnt der TV Jahn Duderstadt nach endloser Durststrecke mal wieder ein Spiel. Und das hochverdient, obwohl man in der 2. HZ noch mit 5 Toren zurück lag. Wolfen glänzte leider nur durch etliche Schauspieleinlagen und Brutalitäten. Besonders unangenehm fiel der undisziplinierte Trainer und der Linksaußen mit der Nr. 14 auf.

Antworten:

Nr.14 ist Stefan Gragert und der Trainer heißt Frank Mühlner- nur zur genaueren Bestimmung der Personen.

von HBFan - am 04.02.2006 19:17
wobei der Trainer noch Riesenglück gehabt hat, dass er nicht die rote Karte gesehen hat. Bei anderen Schiris wär er längst rausgegangen für sein ständiges höhnisches Beifallklatschen.

von Val1 - am 04.02.2006 19:24
achja, Kollege Eichsi sagte es grad im TV Jahn-Forum: es war schon eine Frechheit beim Einlaufen statt wie jede Mannschaft zur Mitte direkt zu den eigenen Fans zu laufen, um nur die zu begrüßen. Allein deshalb und wegen der zu dutzenden erfolgten Schauspieleinlagen wäre ein Punktgewinn für Wolfen absolut ungerechtfertigt gewesen.

von Val1 - am 04.02.2006 19:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.