Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
(ran)_ANDI_wurst, Tim Kock

Bremervörde gegen BaDis

Startbeitrag von Tim Kock am 04.03.2006 18:18

Juhu
Wir haben es geschafft!!!!

nach 16:18 zur Pause das Ding noch gedreht!!!!

34:32 hat der TSV die Diepholzer nach Hause geschickt. War selber nicht da aber es hört sich sehr vielversprechend an. Tolle Sache.

Gruß Tim

gwg

Antworten:

nach der ersten halbzeit hätte die hsg bereits mit 4 statt 2 toren führen müssen,
nach wiederanpfiff wurden dann hundertprozentige vergeben, während bremervörde in unterzahl den rückstand in eine führung umwandelte.
gab wohl nen psychischen knacks.
außerdem hat lenkevicius nur noch in der abwehr gespielt und wurde im angriff von saloka (vorher linksaußen) ersetzt. jene positionen wurden dadurch "durchzugsschwächer"...
redeker hat leider auch nicht mehr so oft treffen können wie in der ersten halbzeit...

von (ran)_ANDI_wurst - am 05.03.2006 10:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.