Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
micha1887, JuliaM, Stefan_Brandt, Besserwisser, prid, Lulu1

VFL vs. Oebisfelde

Startbeitrag von micha1887 am 24.09.2006 07:10

Moin aus Fredenbeck,

was war das denn bitte gestern abend. Erst dachte man an einen extremen Rückfall aus Zweitligazeiten und dann reißen die Jungs das Ding noch rum ?
So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Mit sieben Toren zurück gelegen und dann noch gewonnen. Ich sach nur 8 : 0.....trotzdem immer locker und auf dem Teppich bleiben. Auf jeden Fall war jeder Cent des Eintrittsgeldes es wert dabei gewesen zu sein. Lob auch an die Zuschauer, die super Stimmung verbreitet haben. Gruß auch an die Oebis-Fans die nach dem Spiel noch rüber gekommen sind.

Gruß
Micha

Antworten:

Ja, das war echt klasse. Ich kann auch immer noch nicht sprechen... :D



von Lulu1 - am 24.09.2006 09:30
schreibt doch nächstes mal das Ergebnis mit rein :)

28:25



von prid - am 24.09.2006 15:38
Bremervörde hat zu Hause übrigens gegen Anderten verloren....

von micha1887 - am 24.09.2006 18:26
auch wenn es bei sis etwas falsch steht, bremervörde hat zu hause gegen anderten 24:29 verloren

von JuliaM - am 24.09.2006 20:38
Oh nächsten Samstag ein richtiges Spitzenspiel!!!

VFL Fredenbeck vs Anderten!

Ich glaube die Halle wird brennen!Das was Samstag los war gab es schon lang nicht mehr in der GEESTLANDHÖLLE!!!

von Besserwisser - am 25.09.2006 11:13
Anderten war gestern recht stark in Bremervörde.....Das wird ein hartes Stück Arbeit.

von micha1887 - am 25.09.2006 15:42
Jo, das stimmt wohl. Besonders in kämpferischer Hinsicht... Bis Minute 45 oder so ständig hinten gelegen aber nie aufgegeben! Am Ende sicherlich profitiert von der dritten Zeitstrafe gegen Naumann. Aber sowas gehört halt dazu. Und warum soll man solche Gelegenheit nich nutzen *gg*

Auf jeden Fall ein verdienter Sieg für Anderten. Bremervörde verwirft alle drei Siebenmeter recht arrogant, wenn man das so sagen darf...

Auf der anderen Seite hat Bremervörde eine sehr starke erste Halbzeit geboten und am Ende mit Sicherheit nur mangels Alternativen auf der Bank verloren. Beide Spielmacher waren nicht dabei und dann halt die rote Karte gegen Naumann... Schade, aber so is der Sport nunmal...

Schöne Grüße aus Bremervörde

Stefan

von Stefan_Brandt - am 25.09.2006 21:33
Aber Stefan wenn man noch einen Spielmacher auf der Bank sitzen hat, den aber nicht einwechselt, find ich das auch etwas merkwürdig. Nur weil der noch so jung ist, kann man den doch wenigstens ein Chance geben können, oder?

von JuliaM - am 26.09.2006 06:58
Ja da hast Du wohl Recht... Schade, dass er seine Chance nicht bekommt. Aber Harald Szygula wird schon seine gründe dafür haben...

Morgen abend erstmal 2. DHB-Runde gegen Hamm gewinnen...!!!

Gruß aus Bremervörde

Stefan

von Stefan_Brandt - am 26.09.2006 15:19
Gegen Hamm's Erste???

Hut ab das gibt wohl ne Rutsche!
Wann findet das statt??
Wo?

von Besserwisser - am 27.09.2006 08:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.