Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lewap15, Mexx

Re: Hatten-SV Oebisfelde

Startbeitrag von Lewap15 am 30.11.2006 17:17

„Ein Orchester ist immer so gut wie sein Dirigent“, gab Enrico Nefe zu Protokoll. Der charismatische Trainer der Regionalliga-Handballer des SV Oebisfelde hatte die Lage nach dem 32:30-Sieg (14:17) seines Teams bei der TSG Hatten-Sandkrug gut wiedergegeben.

Antworten:

Re: Hatten-SV Oebisfelde

Hallo Lewap15,

ich würde die Kirche mal im Dorf lassen.

Sicherlich werden noch einige andere Mannschaften gegen die TSG Punkte holen. Andererseits braucht sich von den TSG-Verantwortlichen auch keiner zu beklagen :
Michael Laursen weg, Tim Bengtsen weg, Trainer entlassen, Muris Salkic verletzt, Adnan Salkic kaum im Spiel, usw..., aber drei Torhüter auf der Bank.
Und die verlorenen Spielmacher, die auch noch torgefährlich waren, wurden nicht adäquat ersetzt.
Wir werden uns mal überraschen lassen, was uns die TSG diese Saison noch so alles bietet außer auf dem Spielfeld.

:sneg:

von Mexx - am 01.12.2006 07:28

Re: Hatten-SV Oebisfelde

Hallo Mexx ,
ich würde auch die KIRCHE im Dorf lassen.

Der Ex-Trainer Staweski hat in letzten 6 Spielen 11 Pünkte geholt.
Wie kann man ihn entlassen ?
Ich meine bei der TSG stümmt etwas nicht.Man sagte er hat für alle
Spieler gekämpft.

von Lewap15 - am 01.12.2006 19:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.