Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mi.ma, Mexx, Sascha23

Krones Forderungen: Der Manager aus Hameln im HAZ-Interview

Startbeitrag von Sascha23 am 13.12.2006 13:56

Krones Forderungen an das VfL-Team
Handball-Regionalliga: Hamelner Manager im Interview – „Auch zwischen den Feiertagen werden wir trainieren“
Mit 15:15 Punkten rangiert der VfL Hameln in der Handball-Regionalliga einen Spieltag vor dem Ende der Hinrunde in der Tabelle jenseits von Gut und Böse. Zuletzt kassierte der VfL eine 28:41-Schlappe bei Concordia Staßfurt. Unser Mitarbeiter Jürgen Kohlenberg sprach mit VfL-Manager Ralph Krone über die aktuelle Lage.
>mehr

Antworten:

...dann war Hajo's Form nur einmal gut genug im Spiel gegen die TSG.
Hinrunde Saison 2004/2005 Sieg für Hameln.
Ansonsten steht die Bilanz 6:2 Punkte für die TSG.
Dann schaun wir mal, in welcher Form er sich am Sonntag in Sandkrug präsentiert.
Von den TSG Spielern und Fans wird er jeden falls jedesmal begrüßt wie ein Einheimischer...

:D

von Mexx - am 13.12.2006 15:43
Hallo VfL Hameln Fans und RL Fans,

Wir die Fans des VfL Hameln haben uns auch mehr versprochen in dieser Saison.
Aber schon im ersten Spiel war zu sehen das, es Probleme geben wird. Die Mannschaft sollte eingespielt sein ist es aber nicht, warum auch immer ?? Die Niederlage gegen Glinde ging völlig in Ordnung. Doch die nachfolgen Niederlagen in Oebisfelde und auch in Staßfurt waren völlig unnötig. Auch gegen Anderten sah man bis 15 min vor Schluß wie der sichere Sieger aus doch dann verspielt man einen 4 Tore Vorsprung!!! Das darf man sich als Spitzenmannschaft in der Regionalliga nicht leisten.

Wir hoffen das es nach den Feiertagen besser wird und der VfL Hameln noch einen einstelligen Tabellenplatz erreicht.

In diesem Sinne wünsche ich allen Mannschaften und Fans der Regionalliga ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.

Gruß Maxe



von Mi.ma - am 14.12.2006 14:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.