Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha23

Pokalspiel Rosdorf - Lehrte wird zur Lachnummer

Startbeitrag von Sascha23 am 20.12.2006 08:24

Pokal-Lachnummer: Heimspiel wird zum Auswärtsauftritt
Godehardhalle "nachträglich" belegt; Termin noch unbekannt
Es war zu schön um wahr zu sein. Die HG-Herren hatten einen Knaller zugelost bekommen, in Runde vier des HVN-Pokals sollte der Lehrter SV warten. Doch nicht nur die Tatsache, dass man mit dem Regionalligisten einen "Großen" erwischt hatte; hinzu kam auch noch das Heimrecht, das im Pokalwettbewerb in den letzten Jahren für die Rosdorfer so selten war wie der Schneefall am heiligen Abend.
>mehr

Antworten:

Re: Pokalstreit in der Presse

Handballer müssen Basketballern weichen
HG Rosdorf/Grone erbost über GoeSF
Die Oberliga-Handballer der HG Rosdorf/Grone fühlen sich von der Göttinger Sport und Freizeit GmbH benachteiligt. Die GoeSF hat ihr Pokalspiel gegen den Regionalligisten Lehrter SV am 7. Januar von der Godehardhalle in die Halle Geismar I verlegt, weil am gleichen Tag Basketball-Zweitliga-Spitzenreiter BG 74 den FC Schalke 04 empfängt.
>mehr

von Sascha23 - am 20.12.2006 22:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.