Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Swobel, Jpg., pansen

Alltag kehrt zurück: Eintracht Glinde lebt!!!!

Startbeitrag von Swobel am 30.12.2006 09:08

Bei der SG Eintracht Glinde kehrt so langsam wieder Ruhe ein. Nach den letzten 2 stressigen Wochen besinnt sich die Regionalligamannschaft auf das Wesentliche und hat mit der schweißtreibenden Vorbereitung zur Rückrunde begonnen. Diese beinhaltet mehrere interessante Trainingsspiele! So spielte die SG am Freitag Abend beim HC Aschersleben. Nach 60 Minuten wurde ein Ergebnis von 36 - 34 (21-16 Hz) zum Vorteil der Eintracht erzielt. In einem eher schwachem Spiel konnte sich Glinde in Halbzeit 1 einen kleinen Vorsprung erkämpfen. In der 2. Halbzeit ließ die Konzentration etwas nach und Aschersleben konnte 10 Minute vor Ende mit 31-27 in Führung gehen. Nach einer Auszeit und einer schnellen Fehleranalyse gewann die Eintracht dann doch noch verdient mit 36-34!!
Zur Info: Am nächsten Freitag (5.Januar) findet das Rückspiel gegen Aschersleben in der Glinder Elbesporthalle statt. Desweiteren spielt die Mannschaft am 11.Januar gegen die Nationalmannschaft der Ukraine, die sich im Sportpark Glinde auf die WM in Deutschland vorbereitet! Weiterhin ist ein Spiel gegen den polnischen Erstligisten Schachtjor Donezk geplant, das Spiel soll wohl am 16.KJanuar stattfinden!!!


Ich wünsche allen Sportlern einen guten Rutsch ins neue Jahr und maximale Erfolge für die Rückrunde!!!

Antworten:

Glindes Vorbereitung

Das ist ja ein interessantes Vorbereitungsprogramm.Nur Donezk spielt nicht in der ersten polnischen Liga, sondern eher in der Ukraine.

von pansen - am 30.12.2006 09:39
Entschuldigt bitte, natürlich liegt Donezk im Osten der Ukraine!! Nicht in Polen!!! Geografie 6!!!!! :-)

von Swobel - am 30.12.2006 10:03
Freut mich für Glinde, dass wenigstens die Mannschaft sportlich im Rennen bleibt.

von Jpg. - am 30.12.2006 11:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.