Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
(ran)_ANDI_wurst, DJOli007, Sebi, Horneburg-Supporter

BHV Pokal : ATSV Habenhausen - VfL Horneburg

Startbeitrag von Horneburg-Supporter am 07.01.2007 20:33

BHV Pokal : ATSV Habenhausen - VfL Horneburg 35-39 (21-21)
VfL Horneburg nimmt Revanche für die Vorjahresniederlage
Mission erfüllt - Mit einem unter dem Strich ungefährdeten Sieg beim starken Zweiten der OL Nordsee, dem ATSV Habenhausen, zog der favorisierte VfL standesgemäß in die fünfte Runde des BHV Pokals ein. Der VfL, bei dem der BHV Pokal nicht die erste Priorität genießt, verzichtete vor der Partie auf die Dienste von Cordes und TW Meier. Auch C. Hagedorn (5) wurde nur in der ersten Halbzeit in Bremen eingesetzt. Trainer S. Hagedorn gab den Spielern Meyn (6) und und TW Scholvin höhere Spielanteile. In der finalen Runde hofft der VfL natürlich jetzt auf ein attraktives Los, denn mit nur einem weiteren Sieg ist man jetzt für den DHB Pokal 2007/08 qualifiziert.. Im Lostopf sind neben dem VfL noch drei weitere Regionalligisten. Der TSV Bremervörde, die HSG Barnstorf/ Diepholz und die Blauen Jungs. Der FTSV Jahn Brinkum und der Tuß Wagenfeld komplettieren das Teilnehmerfeld. Wunschlos des VfL ist natürlich die Partie gegen den VfL Fredenbeck. Einen ausführlichen Bericht zum Spiel beim ATSV finden

Und jetzt kann es wieder passieren...

Der VFL Fredenbeck kann wieder auf den VFL Horneburg treffen....

wer weiß was passiert....

mfg

Antworten:

Kleine Korrektur: Beim TSV Bremervörde handelt es sich nicht um die Regionalliga-Mannschaft! Am Freitag bei der HSG Cluvenhagen-Langwedel hat die Landesliga-Mannschaft des TSV gespielt! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die ihr Spielrecht in der letzten Runde des BHV-Pokals ablehnen und der Ersten zur Verfügung stellen werden!

Die Regionalliga-Mannschaft nimmt aus finanziellen Gründen nicht am Pokal teil! Im DHB-Pokal gegen die SG Flensburg-Handewitt II und dem ASV Hamm wurde ein dickes Minus eingefahren, daher der "Rückzug"!


Gruß Sebi



von Sebi - am 07.01.2007 20:56
ou man, die armen habenhausener.. die zweite mannschaft hat AUCH heute gespielt und AUCH zuhause und die haben mit einem gegen wagenfeld (landesliga) verloren ..

naja wir diepholzer hoffen jetzt auf ein spiel gegen wagenfeld, das würde die party des jahrhunderts werden und es würden so viele diepholzer nach wgf fahren, dass kein wagenfelder mehr in die halle passt ;) naja so in etwa, hatten ja in daverden schon ein heimspiel..

wann wird eigentlich die losung bekanntgegeben?

von (ran)_ANDI_wurst - am 07.01.2007 21:52

Re: BHV Pokal, Derby

Nabend!

Der TuS Wagenfeld spielt in der Oberliga :) :rolleyes:

Ich als Wagenfelder würde mich auch riesig über ein Derby freuen! Und Platz haben
wir auch genug, sogar mehr als in Diepholz. :p ;)

Naja, dann warten wir mal die Auslosung ab! Soweit ich weiß immer in der Woche drauf (Montag/Dienstag).

Bis dann
Oliver



von DJOli007 - am 08.01.2007 20:48

Re: BHV Pokal, Derby

natürlich oberliga, leider nicht mehr so erfolgreich wie anfang der saison (jedenfalls bilde ich mir ein da mal ein oder zwei siege gesehen zu haben), aber in der oberliga, sorry ;)

von (ran)_ANDI_wurst - am 09.01.2007 12:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.