Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Swobel, Wehner, sonne2tausend

WM Teilnehmer an der Elbe!!!!

Startbeitrag von Swobel am 10.01.2007 12:31

Morgen, 20,00Uhr, findet das Spiel des Jahres in der Glinder Elbe-Sporthalle statt! Der Regionalligaspitzenreiter Eintracht Glinde trifft auf den WM Teilnehmer aus der Ukraine!! Trainer Helmut Kurrat kann vorrausichtlich auf den kompletten Kader zurückgreifen, nur hinter dem Einsatz von Torhüter A.Wiese steht noch ein Fragezeichen, er befindet sich nach seiner Knieverletzung noch im Aufbautraining! Für die Spieler aus Glinde ist dieser Vergleich ein handballerischer Leckerbissen, denn man hat nicht alltäglich die Chance, sich mit internationalen Größen wie Rückraumspieler Sergiy Shelmenko(Kronau) und Torhüter Yevgeniy Budko (Zaporoszhye) zu messen. Die vom Trainer Sergij Kushnirjuk trainierten Ukrainer bereiten sich seit Montag Abend im Sportpark Glinde auf die Weltmeisterschaft vor und wollen dieses Spiel als ernste Probe für ihr Auftaktspiel am 20.01. gegen Frankreich(20Uhr) nutzen. Also Leute, solltet ihr morgen vielleicht etwas Zeit haben, schaut doch mal in Glinde vorbei und seht, wie man einen WM Teilnehmer besiegt!! :-) :-)

Antworten:

Glinde verliert gegen die Ukraine 30-40 ! Am Ende sprang noch einer klarer Sieg für den WM Teilnehmer heraus, da Trainer Kurrat ,bis auf L. Beyreis, allen Spieler unter 20 Jahren in der 2. Halbzeit die Chance gab, sich zu beweisen! In der 1. Halbzeit sahen die Zuschauer(fast ausverkaufte Elbe-Sporthalle) ein Spiel, indem man kaum einen Unterschied zwischen den Mannschaften erkennen konnte!(es waren glaub ich 3Tore vor für die Ukraine) Es war einfach eine schöne Sache, mal gegen solch einen Gegner zu spielen!

von Swobel - am 12.01.2007 13:25
heute abend 19:§0 in der anhaltarena dessau... vorbereitungsspiel argentinien gegen angola (quelle: b.-zeitung)

von sonne2tausend - am 12.01.2007 14:16

Von der Elbe an die Hunte

Am kommenden Mittwoch, 17. Januar spielt der Oberligist TV Neerstedt gegen die Nationalmannschaft Ägyptens. Ägypten hat seinen WM-Auftakt gegen den Weltmeister Spanien am folgendem Samstag in der Bremer Stadthalle.

Wenn der Anwurf in der Wildeshauser Sporthalle im Hagen um 19.00 Uhr ertönt, dürfen sich die Freunde des Handballsports auf eine 3:3 Deckungsreihe der Spitzenklasse freuen.

von Wehner - am 12.01.2007 16:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.