Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lulu1, (ran)_ANDI_wurst, Raini, Knubbel83, Harty1959, fcsso4, HSG-Supporter, Pieda, Valentin2006, Jackie2k

Diepholz - Fredenbeck

Startbeitrag von Lulu1 am 10.01.2007 16:14

Freitag startet also die Rückrunde, für uns mit einem relativ kurzen Anreiseweg. Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, eine Anwurfzeit auf 20.30 Uhr festzusetzen?
Es werden auf jeden Fall einige Blue Dragons mit dabei sein. Wie groß ist denn eigentlich eure Halle?

Freu mich schon, dass es endlich wieder los geht!

Antworten:

hab nicht nachgemessen, aber inenr zeitung wird wieder stehen "350 zuschauer" ;)
keine angst, passen mehr rein und werden auch mehr drin sein.. ist groß genug für sau geile stimmung, das steht fest.
bin mal sehr gespannt auf euren auswärtssupport, nachdem was wir im forum zu hören gekriegt haben nach dem hinspiel...

von (ran)_ANDI_wurst - am 10.01.2007 16:37
Hi Tine,

das ist der "traditionelle" Termin bereits zu HSG-Oberliga-Zeiten.
Samstags war die Halle nur selten und nicht regelmäßig so voll wie am
Freitagabend. Von dieser Regel gibt´s nur wenig Ausnahmen, spontan
fällt mir keine ein.

Sowohl ich weiß, werden die Termine ja vor der Saison auf dem Staffeltag
abgesprochen. Da hat jeder die Möglichkeit sich zumindest dazu zu äußern.
In der letzten Saison hat sogar Staßfurt dem Freitagtermin zugestimmt. Man
hatte Diepholz aber geografisch wohl mehr in der Nähe von Hannover
eingeordnet. :-)

Die Mühlenkamphalle ist mit der Geestlandhalle nicht zu vergleichen. Wenn
500 Leute drin sind, dann hat´s jeder schön warm. Bei 600 Leuten wird´s
schon ziemlich eng.

Auf unserer HP gibt´s ein Panorama-Foto der (leeren) Halle. Findest du unter
Spielbetrieb/Sporthallen (Menü links).

Viel Spaß am Freitag und gute Anreise!



von Raini - am 10.01.2007 16:40
Hi Tine,

ich finde die Zeit in Diepholz ganz toll, denn es soll ja tatsächlich
noch Spieler in der Regionalliga geben, die einen Job ausüben ( oder gibt es so etwas in Fredenbeck nicht?)
und nicht den ganzen Tag darauf warten, dass sie ihre Sporttasche schnappen können, um in die Halle zu gehen.
Außerdem ist nach Abpfiff noch genug Zeit um Party zu machen!!!!! ;-)

von Valentin2006 - am 10.01.2007 17:09
Ne, in Fredenbeck haben wir natürlich nur Vollprofis... :rolleyes:

Danke für die Infos Raini, werde mir die Seite gleich mal angucken.
Von uns werde einige Fans (ca. 6-8) im Mannschaftsbus mitfahren.

Freu mich jedenfalls schon auf euch, vielleicht sieht man sich ja!

Übrigens werden wir vom Fanclub aus erstmals einen Liveticker für alle daheim gebliebenen anbieten. Ihr findet diesen auf der Startseite unserer Fanclub-Homepage unter www.blue-dragons-fredenbeck.com .



von Lulu1 - am 11.01.2007 13:20
Alternativ kann natürlich auch der HSG-LiveTicker genutzt werden. ;-)



von Raini - am 11.01.2007 13:41
War gerade auf eurer Seite und hab mal ein bißchen rumgestöbert. Könnt ihr mir mal verraten, was ihr gegen die Blue Dragons habt? Ich hoffe mal, dass wir nicht so begrüßt werden, wie ihr in eurem Forum über uns schreibt, denn das wäre nicht sehr gastfreundlich. Immerhin kommen wir nur mit einer kleinen Abordnung und es geht nicht darum, lauter zu sein als ihr, sondern unsere Jungs zu unterstützen!

Gruß aus Fredenbeck und bis morgen!



von Lulu1 - am 11.01.2007 16:06
naja hier im forum haben die meisten fredenbecker halt ne große klappe.. und was wir uns sagen lassen mussten nachm hinspiel.. und jetzt sgst du ihr kommt mit 6-8 leuten!? :D
das sind ja ganz andere töne auf einmal *gg*
erfolgsfans!?
na bin mal gespannt auf die stimmung die ihr so macht..

von (ran)_ANDI_wurst - am 11.01.2007 16:56
Klar, alles Erfolgsfans, genauso wie wir nur Vollprofis haben...
Mich würde jetzt einfach mal interessieren, was nach dem Hinspiel gewesen sein soll. Es war immerhin das erste Saisonspiel oder? Und für einen Stimmungsvergleich musst du wohl eher auf das Pokalspiel warten...



von Lulu1 - am 11.01.2007 23:08
Zitat:

"Worüber ich aber doch schmunzeln musste in dem vorigen Beitrag, war die Andeutung, daß die mitgereisten Barnstorfer Fans unter anderem für die gute Stimmung in der Halle mitverantwortlich waren.
Jetzt wundert mich gar nichts mehr. Die Fans der Diepholzer haben sich ja schon die letzten Spielserien immer selber über den grünen Klee gelobt. Und ich dachte immer, wow, was müssen die wohl für Stimmung machen und hatte gedanklich immer zwei prallgefüllte Fanbusse vor den Augen. Aber ich muss sagen, das gestern Abend war weniger als gar nichts. Sorry, ich selber saß auf der Haupttribüne knapp neben der Sprecherkabine. Und lasst es Euch gesagt sein, die 10 - 15 Barnstorfer Fans hat man durch das Tornetz gar nicht wahrgenommen. Weder optisch, noch akustisch. Und es wäre sicherlich auch kein Verlust für die Stimmung gewesen, wenn da kein Netz, sondern eine Wand gewesen wäre, hinter der Ihr Euch dann in aller Ruhe hättet vollaufen lassen können.

Soviel zum Thema austeilen, worin Ihr momentan sicherlich besser seid, als im Handball spielen. Denn die Mannschaft von gestern wird es in der Form dieses Jahr schwer haben. Aber sicherlich sind wie so oft bei Euch Veletzungssorgen Schuld daran. Und täglich grüßt das Murmeltier ..."


geschrieben nach dem Hinspiel IN Fredenbeck

---
alles klar? das war großkotzig und dazu noch gelogen. und diese beiden eigenschaften können wir nicht ab in diepholz ;)
10-15 diepholzer konnte man angeblich nicht hören, die ganze tribüne ha taber zu uns rübergeguckt wenn wir gas gegeben haben, und ihr kommt nichtmal mit sovielen leuten !?!?
also wenn ihr heute kein support feuerwerk ablasst, dann lach ich doch :)
blue dragons.. wohl eher ein paar Flitze Feuerzähnchen... *ggg*
heute wird party gemacht, denn wir sind alle heiss, und wenn der handballgott kein spielverderber ist, dann kriegt ihr auch eure quittung...
von wegen "14:0"... wie klingt 25:1 ? :)

HSG Westside - Europapokalsupport 2008 - Chamions-League 2009 :D

von (ran)_ANDI_wurst - am 12.01.2007 14:06
Gott sei Dank hat sich rausgestellt, dass nicht alle bei euch so denken wie du... Und ich glaube für 8 Leute waren wir schon ganz gut heute. Hättet ihr andere Spielzeiten, wären es sicherlich mehr gewesen, weit ist die Fahrt ja nicht.

Übrigens: Derjenige, der das damals geschrieben hat, gehört nicht zu den Blue Dragons, denn bei euch gehören ja schließlich auch nicht alle Zuschauer zum Fanclub.



von Lulu1 - am 13.01.2007 00:33
Hi tine!

Ja Michel und ich bin Pieda von euch aus dem Forum, haben uns mit deinem Freund vor dem Spiel unterhalten... ging schon inordnung... nur diese Schnipsel im Block hätten nich sein müssen, da ärgert sich der jenige ders wegmachen muss und da dürft ihr euch nicht wundern wenn wir uns auch in eurer Halle mit dem Müll so benehmen...weil der Block sah aus wie SAU... aber sonst wart ihr inordnung, jedenfalls die leute mit denen ich gesprochen hab...

von Pieda - am 13.01.2007 01:00
Könnt ihr alle auch eigentlich was anderes als Weinen ? :rolleyes:

Im Fan Club sein gut und schön, aber langsam is das echt lächerlich. Ist ja teilweise wie im Kindergarten...frage is nur...wer hat hier wen als erstes gekniffen



von Knubbel83 - am 13.01.2007 02:03
Das mit den Schnipseln waren wir gar nicht... :eek: :joke:

Gruß nach Diepholz, man sieht sich am 10.02.

Ps.: @Knubbel: tvgbremen? Wer hat dich denn gefragt?



von Lulu1 - am 13.01.2007 12:28
Ich wollte ein bischen was übers Spiel lesen und 90% sind nur Mist darüber welcher Fan Club geiler is und wer wo Schnippsel auf den Boden geworfen hat.

Und was hat das mit tvgbremen zu tun Tine...klingt sehr überheblich



von Knubbel83 - am 13.01.2007 13:33
Hö? Lies den/die Spielbericht(e) und die dir genehmen Artikel und überspring die Anderen...

Gruß
Jackie



von Jackie2k - am 13.01.2007 13:44
Damit war gemeint: Offensichtlich gehörst zu weder zu Diepholz noch zu Fredenbeck, also warum mischst du dich ein? Wenn es dich stört, dann lass doch solche Threads einfach in Zukunft aus. Wie Jackie schon sagt...



von Lulu1 - am 13.01.2007 14:37
Ich habe selten so ein hochklassiges Spiel in der Mühlenkamphalle gesehen seitdem ich seit ca. 10 Jahren Zuschauer bei den Heimspielen bin!

Die Kulisse war auch klasse, auch wenn manch kleiner Zuschauer, der 15 Minuten vorm Anpfiff kam, sicherlich nicht mehr viel vom Spiel gesehen hat ;-)

Beeindruckenden waren auf Seiten der Diepholzer der hochmotivierte Neuzugang Nils Mosel und Manuel Pauli, der mit vollem Elan und sensationellen Paraden glänzte!

Auf Seiten der Fredenbecker gefiel mir vor allem der Kreisläufer, der kaum zu halten war und Heinemann, der aber in der zweiten Halbzeit stark abbaute.

Insgesamt geht der Diepholzer Sieg mit 2 Toren in Ordnung, da sie die ganze Zeit geführt hatten und Fredenbeck immer mal rankam, aber nie ganz ausgleichen konnte.

von HSG-Supporter - am 13.01.2007 15:09
Hallo Leute,

es gibt im Leben auch noch Handballfreunde die Info's über das Spiel
lesen möchten. In der 18 Antwort auf den Haupt-Thread fand ich dan zumindest einen Kurzbericht, in dem zwar am Ende die Tordifferenz, aber weder Ergebnis noch Halbzeitstand genannt wurden.

Warum wird das Ergenis nicht in die Überschrift geschrieben, dann brauche ich den ganzen anderen Sores nicht auch noch durchblättern! Noch besser, man Postet die Ergebnisse und Berichte als Antwort in den Hauptthread, das macht die Sache noch etwas übersichtlicher!
Den ich habe über dieses Spiel 3 Threads gefunden, bisschen viel, oder?

@ TineVFL: übrigens ist so ein Forum für jeden da, jeder -auch Knubbel83- kann seinen Kommentar zu allen Einträgen abgeben und seine Meinung kundtun.
Gilt auch für dich, wenns dir nicht gefällt lies es einfach nicht!

Falls es Euch noch nicht aufgefallen ist, die Qualität der Postings hat doch sehr nachgelassen, wird schon seinen Grund haben, Warum Vulpix, Raini, und auch Gordon sich so rar machen!

In diesem Sinne!
angenehmes Restwochenende
Harty



von Harty1959 - am 13.01.2007 20:28
Danke Harty.Habe auch lange gesucht.Wollte auch ein wenig mehr über unseren Bohmter erfahren.Viel Glück morgen

von fcsso4 - am 13.01.2007 20:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.