Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jpg., VFL H FAN, Mexx, sonne2tausend, Lulu1, Dr Schneider

Die Top-Ten -Siebenmeterwerfer (14.1.07)

Startbeitrag von Jpg. am 14.01.2007 20:11

1 . Brumpreuksch VfL Horneburg 49
2 . Tietz HG 85 Köthen 36
3 . Glatz VfL Hameln 33
4 . Bodenburg TSV Anderten 33
5 . Swalkiewicz TSG Hatten-Sandkrug 29
6 . Radkevich HC Einheit Halle 28
7 . Bube TSV Bremervörde 28
8 . Pratersch HSG 2000 Wolfen 27
9 . Kandrac HSG Barnstorf/Diepholz 27
10 . Schlömer HSG Barnstorf/Diepholz 24

Antworten:

Und die Top 1 der Siebenmeter-Vorbeiwerfer:
VfL Fredenbeck...

:sneg: :rolleyes: :sneg:



von Lulu1 - am 17.01.2007 12:17
mich würden mal die quoten interessieren... es ist ja in kein verhältnis zu setzen, wenn beispielsweise pratersch 27 von 27 trifft (ich hab ihn noch nie verwerfen sehn :D), oder tietz 36 getroffen hat, aber 50 versuche dazu benötigt... kann man das vielleicht irgendwie herausbekommen?

von sonne2tausend - am 17.01.2007 12:24
ich hab ihn dafür zittern sehen, in Sandersdorf, beim Spiel gegen erwähnten Tietz ! :rp:

von Dr Schneider - am 17.01.2007 14:07
Ich muss euch beide enttäuschen, mit dieser Dienstleistung kann ich leider nicht dienen. Es ist ohnehin schon schwer, von den Zeitnehmertischen die 7m-Werfer richtig zu erhalten.

Also nehmt mit dem vorlieb, was ich rausbekomme.
Wer bessere Ideen hat, kann sie hier gern präsentieren.

von Jpg. - am 17.01.2007 14:07
Hallo HBFan,

diese Fragen habe ich nach der Statistik auch schon gestellt. Und meiner Meinung nach werden die auch immer wieder auftauchen.

Deshalb gibt es nur zwei Möglichkeiten :

1. ...so kommentarlos akzeptieren
2. ...oder einfach diese Liste weglassen...

Punkt 2 erspart dir eine Menge Mühe.

von Mexx - am 17.01.2007 14:20
Brumpreuksch VfL Horneburg 49/4 verwurfen



von VFL H FAN - am 17.01.2007 15:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.