Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
elite-arsch, Oliver Jahns, Sascha23

2 neue in alfeld???

Startbeitrag von elite-arsch am 22.01.2007 19:51

kann jemand was genaueres zu den alfelder neuzugängen sagen...welche positionen bekleiden die beiden denn??? und sind es die "kracher" die jürgen kloth während der hinrunde immer gefordert hatte???

Antworten:

Hairston ist ein eigentlicher Halblinker, Jugend in Hersfeld, dann nach Melsungen (2. Liga), bevor er dort gespielt hat, hat ihn Lemgo in der Vorbereitung damals verpflichtet. Dort saß er aber praktisch nur auf der Bank, danach nach Pfullingen, dann Hildesheim. Ein Sprungwunder, der tendenziell in der RL alles in Grund und Boden schießen müsste. In Hildesheim vor seiner Verletzung auch ein Halbrechter. War damals so talentiert, dass er auch Basketball-BuLi hätte spielen können.

Der andere ist ein Linksaußen. Zu dem weiß ich nix :-)



von Sascha23 - am 22.01.2007 22:27
Markus Schiech kam so weit ich weiß aus dem Talentschuppen vom SC Magdeburg nach Hildesheim, war Jugend-/Juniorennationalspieler und ist noch 21. Er ist Linksaußen, sehr schnell und auch ganz gut in der Abwehr. Da Hildesheim einen Dänen für LA vor Weihnachten nachverpflichtet und mit Lakenmacher und Matthews 2 weitere LA im Kader hat, hatte " Schoko" (Spitzname) leider nahezu gar keine Einsatzzeit mehr. Hairston (wohl für RR) und Schiech sind 2 absolute Granaten für die Regionalliga. Wir freuen uns schon auf das Heimspiel gegen Fredenbeck.

von Oliver Jahns - am 23.01.2007 08:48
vielen dank leute...

von elite-arsch - am 23.01.2007 09:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.