Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jackie2k, (ran)_ANDI_wurst, Nr.5 lebt

Spitzenspiel: HSG Barnstorf-Diepholz vs. TSV Anderten

Startbeitrag von (ran)_ANDI_wurst am 25.01.2007 08:22

auf unserer homepage findet ihr einen ausführlichen artikel:
[www.hsg-barnstorf-diepholz.de]

was tippt ihr, wer ist im Vorteil? heimstärke, motivation und der geringere druck sprechen für uns würde ich sagen, anderten hat aber eine SAUstarke mannschaft, die darf man nie unterschätzen.

wird irgendjemand aus dem forum dabei sein?
es wird mit RICHTIG voller hütte gerechnet, MINDESTENS 60 minuten vor spielbeginn sollte man da sein, es werden diesmal auch stempel verteilt, damit nach der halbzeit keine zusätzlichen leute in die halle kommen.

Die gesamte HSG Westside ist heiss, ich kann also für die handballfans die morgen abend zuhause sitzen nur empfehlen, das duell um den 2ten tabellenplatz über unseren super live-ticker zu verfolgen!

Antworten:

Hallo,

wird es Besucher aus der Landeshauptstadt geben?
Oder gibt es kein "Fan-Duell"?

Gruß
Jackie



von Jackie2k - am 25.01.2007 15:50
Hallo,

wird es Besucher aus der Landeshauptstadt geben?
Oder gibt es kein "Fan-Duell"?

Gruß
Jackie



von Jackie2k - am 25.01.2007 15:50
Hallo Handballfreunde,

Leider endete das Spiel 28:27 für den TSV Anderten.

Zwei entscheidende Phasen:

1.) Nach 12:9 für die HSG doch noch der 14:12-Halbzeitvorsprung für Anderten.

2.) Nach zwischenzeitlichem 20:25-Rückstand - und 27:27 in Minute 60 (30 Sekunden vor Abpfiff), doch noch der 28:27-Siegtreffer durch Getautas zwei Sekunden vor Schluss...

Am Ende war es Pech - Unsere Spieler werden wissen, woran es gelegen hat. Die HSG war schließlich spielbestimmend, dennoch dem starken Anderter Torhüter Volker Hoffmann unterlegen.

Man - war das wieder objektiv!
Bis zum nächsten Mal
Jackie



von Jackie2k - am 27.01.2007 00:17
Schade für die HSG. Da scheint sich ja ein echtes "Anderten-Trauma" entwickelt zu haben. Sechs Spiele - sechs Niederlagen. Naja, es gibt Gegner da beißt man sich die Zähne aus. Ich hätte der HSG auf jeden Fall mindestens einen Punkt gegönnt.

von Nr.5 lebt - am 29.01.2007 07:27
richtig, die kämpferische leistung hätte nen punkt verdient gehabt, und für dei psyche wäre das ungemein wichtig gewesen, denn dann wäre allen klar geworden, dass man kein spiel verloren geben darf!
aber grade die sache mit dem kopf war die entschiedende, da waren die anderter halt weiter... ausgeglichener..
wer am anfang pennt und meint die letzten 10 sekunden auch irgendie über die zeit zu kriegen, naja.
wenigstens hamwa alle daraus gelernt.
spannend wars trotzdem, und den klassenerhalt haben wir ja schon sicher ;)
naja spass bei seite, die saison is noch lang, glinde und anderten werden noch punkte lassen, und die teams gegen die wir unsere grandiose serie gestartet haben, kommen noch, die starken davon kommen sogar in unserem tempel, hoffen wir mal, dass es vll. nochmal RICHTIG spannend wird :)



von (ran)_ANDI_wurst - am 29.01.2007 09:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.