Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mexx, rotznase, Stefan_Brandt, Lewap15

TSG Hatten

Startbeitrag von Lewap15 am 06.02.2007 16:48

A. und M. Salkic unterschreiben bei Bremervörde .Muris wir werden dich vermiesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten:

Solange ihr ihn nich vermissen werdet... *lol*

von Stefan_Brandt - am 06.02.2007 17:09
...da waren's nur noch 7 (Mitschke, Kuper, von Salzen, Szwalkiewicz, Fokken, Ruckh, Wilkocz )....

Mal sehen, wer bis zum 15. Februar 2007 noch so alles woanders unterschreibt...

:-(

von Mexx - am 07.02.2007 11:11
Bleiben noch 7 Tage.
Wenn noch gewechselt wird, werden wir denke ich am Wochenende mehr erfahren.
So ein Wechsel lässt sich ja nicht von heute auf morgen abwickeln.
Die Unterschriften stehen vielleicht noch nicht auf den Verträgen, aber wer noch wechsen will, wird sicher schon die Papiere "zusammen haben"

Mein Tip:
bis auf Mitschke (den will keiner) und Szwalkiewicz (der ist zu alt um noch mal anzugreifen) wird wohl keiner bleiben.
-Wilkosc braucht die Kohle
-van Salzen und Ruckh spielen auch lieber für Geld als für lau (wobei ich mir bei Ruckh nicht sicher bin, der ist Gerüchten zu folge ja vor kurzem erst nach Sandkrug umgezogen)
-Kuper und Fokken werden denke ich auch woanders hingehen. Sind schließlich beides Studenten, die nen Extra-Euro sicher nicht ablehnen werden.
Auf der anderen Seite sind die beiden auch Eigengewächse. Eventuell halten sie "ihrem" Verein die Treue.
Allerdings bezweifel ich das, da der Stellenwert eines Eigengewächses in den letzten Jahren doch recht steil nach unten gefallen ist, was sich nicht unerheblich in den Einsatzzeiten niederschlug.
Und durch diese "Finanzgeschichte" dürften sie sich jetzt wohl endgültig verarscht fühlen.



von rotznase - am 07.02.2007 14:10

...es sei denn...

...die TSG kriegt noch ein paar EUROs zusammen, um die Jungs für den Rest der Saison oder sogar darüberhinaus zu halten...

PS: Die Prognose für Mitschke halte ich für gewagt...

von Mexx - am 07.02.2007 15:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.