Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mexx, Vulpix, Nur mal so, Lulu1, edego, Stefan_Brandt, Sebi

Edewecht im Pokal weiter

Startbeitrag von edego am 09.02.2007 14:50

Am gestrigen Abend fand das Pokalspiel MTV Jever gegen VfL Edewecht statt Standesgemäß gewannen die Regionalligisten gegen den Oberligavertreter mit
38 : 24. Damit steht der erste Teilnehmer am "Final four " fest. Außerdem haben sich die Edewechter für die erste DHB-Pokalrunde qualifiziert.

Antworten:

Bremervörde auch im DHB-Pokal

Heute Abend gewann der TSV Bremervörde beim TV Jahn Brinkum mit 32-24...
Damit ist auch der TSV Bremervörde im nächsten Jahr im DHB-Pokal vertreten.

Zum Spiel kann ich nix weiter sagen, war nicht mit...

Gruß aus Bremervörde

Stefan

von Stefan_Brandt - am 09.02.2007 22:07

Was hat Hatten bloß mit Adnan gemacht???

Moin moin...

Nach langer Zeit will ich auch mal wieder etwas schreiben... Ich war bei dem Spiel in Brinkum dabei... Die Halle, würd ich sagen, fasst ca. 400 Zuschauer auf einer Hochtribüne. Eingefunden haben sich höchstens 100 im Laufe des Spiels. Das Spiel verlief leider total unspaktakulär. Der Dritte der Oberliga NORDSEE Jahn Brinkum hatte von Beginn an keine Chance. Bereits nach 3 Minuten stand es 0:3 und es ging auch so weiter... In der zweiten Hälfte lag man sogar mit 11 Toren vorne und brachte bereits nach ca. 40 Minuten die komplett zweite Garde. So spielten dann O. Tost, T. Rode, B. Nijland, K. Brunkowki, T. Junge sowie G. Golovici im Rückraum. Ab da war das Spiel ausgeglichen und bis zum Ende verwaltete man quasi das Ergebnis.

Das Spiel war leider nicht mehr als eine Trainingseinheit. Die Stimmung in der Halle war leider, sicher auf Grund der nicht verhandenen Leistung der Heimmannschaft sehr dürftig. Lediglich in der 2. HZ hat sich ein Junge zum trommeln überreden lassen.

Laut Brinkumer Zuschauer ist die Leistung der Brinkumer etwas damit begründet, dass momentan etwas der Wurm drin ist und dass man auch in der Liga zuletzt unglücklich agierte. Zudem sei die 1. Herren zurzeit im Klintsch mit dem Sporthallen-Herren, was ein Training in der letzten Zeit nur bedingt möglich machte.

Zur Freude der paar mitgereisten BRV Fans hat Adnan Salkic seit dem Sommer 2006 wieder zum ersten Mal das Grün-Rote Trikot an gehabt und 2 Tore gemacht. Leider muss ich sagen, hatte ich Ihn von der Kondition doch stärker in Erinnerung. Bereits nach dem Aufwärmen war er gut am schnaufen. Wurde in Hatten etwa auch nicht mehr trainiert??? Ich denk aber, den Adnan bekommen wir schon wieder hin und zumindest die Spielzüge hatte er noch hervorragend drauf.

So, dat soll`s gewesen sein... Hoffen wir mal, wie in jedem Jahr, auf einen schönen Gegner im DHB-Pokal.

Lieben Gruß vom Remis-Köng 2005/2006 Bremervörde

Vulpix


www.bremervoerde-dragons.de

von Vulpix - am 14.02.2007 12:04

Re: Was hat Hatten bloß mit Adnan gemacht???

...er hat unter Kröger zumindest wenig gespielt, war aber auch verletzt.
Deshalb hat er in Hatten nicht so überzeugen können. Wenn er gespielt hat war's meistens nicht schlecht.
Zum Schluß seit Dez.2006 (wenn nicht sogar früher) wurde kaum trainiert.
Rauchen und andere Laster tuen dann ihr übriges.
Freut mich, daß sich BRV über seine Rückkehr freut und er zumindest sportlich wieder weiterkommt.

Es wurde aber kolportiert, daß sein Bruder auch zu euch kommt. Wisst ihr was genaues ??? Morgen ist letzter Tag der Wechselbörse....

von Mexx - am 14.02.2007 12:30

Re: Was hat Hatten bloß mit Adnan gemacht???



von Mexx - am 14.02.2007 12:51

Re: Was hat Hatten bloß mit Adnan gemacht???

Moin, moin!

Muris ist nun auch für den TSV Bremervörde aktiv! Haben die Salkic-Brüder im Doppelpack verpflichtet. :spos:

Ende letzter Woche war auch ein Doppel-Interview mit beiden in der Bremervörder Zeitung warum sie zum TSV gewechselt sind, was sie erwarten, etc., etc., etc....


Gruß aus Bremervörde

Sebi



von Sebi - am 14.02.2007 13:10

Re: Was hat Hatten bloß mit Adnan gemacht???

...dann waren's nur noch 5...

...Szwalkiewicz, Mitschke, Fokken, Kuper und van Salzen, von denen wir zumindest bis jetzt noch nichts gehört haben....

:confused:

von Mexx - am 14.02.2007 14:29

Re: Was hat Hatten bloß mit Adnan gemacht???

Hallo Mexx...

Du schreibst von noch 5...

Was ist denn mit Wilkosz???? Hab ich hier etwas übersehen und ist der nun auch woanders untergekommen???

Lieben Gruß vom Remis-König 2005/2006 Bremervörde

Vulpix

von Vulpix - am 14.02.2007 21:08

Re: Was hat Hatten bloß mit Adnan gemacht???

...Du hast recht.
Genau genommen gehört Schimpf ja auch noch dazu.
Auf jeden Fall hat die TSG zum Spiel in Halle eine Mannschaft zusammen.

von Mexx - am 15.02.2007 07:47

Re: Was hat Hatten bloß mit Adnan gemacht???

Tomasz tut mir echt Leid. Der scheint die "Sch..." hinter sich her zu ziehen. Einige ziehen das Pech nur so an. Wie oft ist sein Verein inzwischen pleite gegangen? Ich glaube Hatten ist der dritte, vorausgesetzt vor Fredenbeck war nicht auch schon mal was.
Ich hoffe, dass er irgendwo gut unterkommt, denn er ist echt ein lieber Kerl!



von Lulu1 - am 15.02.2007 11:15

Re: Was hat Hatten bloß mit Adnan gemacht???

da waren es nur noch 3 ...........
Fokken und Kuper sollen ja zum TV Neerstedt gehen, oder hat da jemand andere infos

von Nur mal so - am 16.02.2007 22:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.