Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frank Paulat, Mexx, Bayer04

TSG in Oberliga

Startbeitrag von Bayer04 am 23.02.2007 13:47


TSG zieht freiwillig zurück


Die Handballer der TSG Hatten werden sich am Saisonende freiwillig aus der Regionalliga zurückziehen. Der Verein wird allerdings einen sportlichen Neuanfang in der Oberliga machen. Man wolle zurück zu den Wurzeln, das heißt, mit eigenen Spielern aus der Jugend wieder etwas aufbauen. Die TSG war jahrelang für gute Jugendarbeit bekannt und hat zahlreiche Bundesligaspieler herausgebracht. Trainiert wird die Mannschaft künftig von Andreas Szwalkiewicz.

aus Newsletter Hunte Report

Bleibt zu hoffen, dass es keine leeren Versprechungen sind....
Ich denke auch, dass Andreas Szwalkiewicz ein guter Trainer sein wird.

Bis dann...

Antworten:

...war eigentlich auch nicht anders zu erwarten, weil

- es an Sponsoren, bzw. Geld fehlt
- es kein sportliches Management gibt, welches in der Lage wäre, höherklassigen Handball zu realisieren

Und : Das Saisonziel in der Oberliga kann ja dann nur "Klassenerhalt" heißen, weil es an Spielerpotential fehlt.

von Mexx - am 23.02.2007 14:17

Re: TSG in Oberliga - 4 Absteiger?

Heißt das, dass Hatten erster Absteiger ist oder bleibt es bei vier regulären Absteigern, sollte Hatten auf einem Nichtabstiegsplatz verbleiben?

von Frank Paulat - am 23.02.2007 17:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.