Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan, Der Läufer

An den Webmaster

Startbeitrag von Der Läufer am 11.02.2006 20:10

Hallo Stefan,
samstags sitzt meine ganze Familie (auch die Nachbarn) vor meinem PC. Wir warten dann gemeinsam auf die Veröffentlichung des aktuellen Tabellenstandes.
Leider haben wir vergebens bis 21.10 Uhr gewartet.
Dabei hat sich unsere Mannschaft so leidenschaftlich eingesetzt.
Vorige Woche war ich in der Verlierermannschaft. Die Ergebnisse waren sofort abrufbar.
Gibt es dazu eine Erklärung?
Viele Grüße vom Läufer

Antworten:

Letzten Samstag sind wir gegen 11:00 Uhr vormittags in den Winterurlaub gestartet und ich wurde auf vielfachen Wunsch hin angehalten, vor unserer Abfahrt noch den aktuellen Spieltag einzugeben. Damit sollte ein regelgerechter Ablauf des Spieltages gewährleistet werden.
Wie du vielleicht schon vom Hasen erfahren hast, sind wir an diesem Samstag erst am Nachmittag wieder angereist und ich persönlich hatte noch ein Heimspiel zu bestreiten, so dass ich das Ergebnis auch erst in den Abendstunden erfuhr.
Du siehst also, dass keine persönliche Abneigung gegen einzelne Spieler vorliegt...auch nicht gegen Familienmitglieder und/oder Nachbarn :D

Es freut mich aber, dass diese Internetseite dutzende Menschen derart fesselt ... und Du über eine solche Fanunterstützung ...

mfg

von Stefan - am 12.02.2006 10:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.