Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
yamyam, Trainer, der Hase, Der Läufer

Unser Motto

Startbeitrag von Der Läufer am 25.02.2006 11:12

Liebe Mitspieler,
unsere Mannschaft hatte vor dem Spiel das treffende Motto gewählt: Wir fangen erst mal schwach an und lassen dann stark nach.
Kopf hoch Jungens. Eine stolz ertragene Niederlage ist auch ein Sieg.
Damit haben wir unsere Zielstellung klar erfüllt. Das bedeutet für uns, es war wieder ein schööööner Samstag.

Bemerkenswert war die leichte Überschätzung des "grandiosen Erfolges" der Gewinner. Der Trainer schwebte ja regelrecht in einer Dunstwolke des Überschwanges.
Bei dieser Wahlkonstellation aber auch kein Wunder.

Was sagt das für die Verlierer?
Leistung, Erfolg allein genügt letztendlich nicht. Man muss auch jemanden finden, der sie anerkennt.

Ich warte trotzdem mit Spannung auf die Auswertung.
Der Läufer

Antworten:

Liebe Mitspieler,
entgegen allen Erwartungen war der erste Beitrag nach dem Spiel, der im Forum zu lesen war, erneut vom "Läufer".
Trotz des Spielausganges läßt er weiterhin sportlichen Geist erkennen, obgleich die Familie diesmal nicht mit vor dem Monitor sitzen durfte, vermutlich um keinen
eigenen Autoritätsverlust zu erzielen.
Eine kleine Kritik zur Beurteilung der Mannschaftswahl möchte ich jedoch einbringen. Denn ich halte es für absolut fair, wenn der derzeitige Tabellenführer absolut selbstlos das Schlußlicht in der Tabelle im Sinne der Nachwuchs-förderung als erste Wahlhandlung in seine Mannschaft aufnimmt. :D

In einem stimme ich aber mit dem Läufer 100%ig überein,
es war wieder ein sooooo schöööööner Samstag.

Der Hase

von der Hase - am 25.02.2006 16:19
Ich muß sagen:
"Hut ab, der Hase hat recht...!"
Der Trainer

von Trainer - am 27.02.2006 11:50
Liebe spielende Truppe,
wenn ich mir die Aufstellungen des vergangenen Spieltages ansehe,dann die Kommentare in mich aufsauge,den "Solidaritätsgedanken" des Spitzenreiters erkenne;dann kann ich nur von einer gelungenen Wahl sprechen-für die spätere Siegermannschaft!!!
Gratulation denen,die hier den Kampf angenommen haben,Gratulation denen,die in dieser Konstallation nicht verlieren konnten!!!
Ich arbeite theoretisch,damit ich dann wieder voll eingliederbar bin.
Viel Erfolg allen Erfolgssüchtigen wünscht
Steffen

von yamyam - am 27.02.2006 17:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.