Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Läufer, der Hase, Trainer

Fehltritt

Startbeitrag von Der Läufer am 08.05.2006 19:39

Hallo Fußballkollegen,

was sagt ihr zum Fehltritt von unserem Yamyam?
Er ist beim Festival des Sports zum Torwart mutiert.
Diese Karriereleiter hätte er doch auch bei uns machen können, oder?

Der Läufer
PS: Kommt denn der erfolgreiche Inliner am Samstag?

Antworten:

Liebe Mitspieler,
Nach meiner Rückkehr vom afrikanischen Kontinent finde ich hier in Mitteleuropa bei der Informationssuche im Internet ein komplettes Chaos vor.
Der Medienchef befindet sich vermutlich durch Störattacken internationaler Geheimdienste im informationstechnischem Chaos und sieht sich ausser Stande die wichtigsten sportlichen Medienereignisse dem Volke zugängig zu machen.
Wäre hier nicht eine Sportlerpersönlichkeit wie der "Läufer" im Hintergrund, wüßten die vergangenen 2 Wochen total aus der Geschichtsschreibung des Fußballs gestrichen werden. Seiner selbstlosen Berichterstattung ist es jedoch zu verdanken, daß wenigstens einzelne Fragmente der Geschehnisse nachzuempfinden sind. Doch offen bleibt für alle "Nichtanwenden" der Ausgang des letzten Samstagsspieles. - Wer kann mir helfen ? -
Freue mich auf den kommenden Samstag, an dem ich durch aktive Teilnahme zur Ergebnissgestaltung so oder so mit beitragen kann.

der Hase :hot:

von der Hase - am 08.05.2006 20:32
Hallo Hase,
willkommen im Lande!
Den Medienchef muß ich unter Schutz nehmen. Es ist für uns zu Hause aktuell nicht nachvollziehbar, warum die wichtigen Dateien nicht hochgeladen werden können.
Gehe Du bitte davon aus, daß sich an Deinem Spaß-(Sieg-) Faktor nichts geändert hat. Du bist im Niemandsland der Tabelle geblieben.
Laß uns am Sonnabend gemeinsam wieder angreifen. Auch ich war letzten Spieltag im Trainingslager, weil ich davor "Federn" lassen mußte...
Also dann bis Sonnabend.
Der Trainer

von Trainer - am 09.05.2006 10:14
Hallo Trainer,
leidest du durch die Hitzeeinwirkungen an Realitätsverlust? Was heißt hier Trainingslager. Das ist doch der Gipfel.

Der Läufer

von Der Läufer - am 09.05.2006 13:09
Hallo Trainer, hallo Läufer,
Habe das Gefühl unser Forum erhält mittlerweile politischen Charakter. Jede Menge Äußerungen, aber nichts Konkretes und Verwertbares.
Dabei hatte ich nur eine kleine unbedeutende Frage gestellt und zwar nach dem Spielergebnis vom letzten Samstag.
Vielleicht findet sich doch noch jemand in unserem Team, der sich erinnern kann und so großzügig ist, dies auch ins Internet zu stellen.

der Hase :cool:

von der Hase - am 09.05.2006 18:35
Hallo Hase,

wenn es dir weiter hilft. Für mich war der Samstag ohne öööö's.

Der Läufer

von Der Läufer - am 09.05.2006 20:10
Hallo Hase,
um ganz konkret zu werden:
ich war nicht dabei!
...und hörte.....,

die Rakete wurde wohl wieder mal gezündet, motivierte 90 min den Schweiger, das Gerüst traf nach Wochen der Stagnation mal wieder das Tor und so hatte der Bayer an diesem Tag mehrere Meisterschaften zu feiern....

Auf der anderen Seite wurde der Läufer nicht mit durchgezogen und mußte allein spielgestaltend sein. Das gelang ebenso wenig erfolgreich wie das Mitwirken des Medienchefs an diesem Tag. Die Katze ließ mehr Tore zu als der eigene Angriff um Sportfreund Schwalbe erzielen konnte.

Ich hoffe, nun bist Du im Bilde!
Bis Sonnabend an der Mittellinie.
Dein Trainer

von Trainer - am 10.05.2006 11:51
Hallo Trainer,

danke, es begeistert mich auch noch in abendlicher Stunde, wenn ich wieder das Gefühl vermittelt bekomme, daß wenigstens einer die Übersicht behält.
Dazu kommt natürlich der Bonus, dies umfassend in poetischer Ausdrucksweise
zu vermitteln.
Mir stellt sich eigentlich summarisch nur die Frage, warum der Läufer nicht in der Lage war, das Spielresultat verständlich zu puplizieren.
Freue mich auf Samstag pünktlich 08.00 Uhr an der Mittellinie, vielleicht läßt sich das eine oder andere korrigieren.

der Hase. :joke:

von der Hase - am 10.05.2006 21:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.