Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Trainer, Der Läufer, Hase

Jahreswechsel

Startbeitrag von Hase am 28.12.2006 20:30

Liebe Mitspieler,
da ich morgen unter fachlicher Aufsicht mein Wintertrainingslager beginne, um im kommenden Jahr mit besseren Leistungen aufwarten zu können, möchte ich heute die Gelegenheit nutzen mich bei allen Mitspielern zu bedanken für die unkomplizierte Integration in das jahrelang gestandene Team und allen einen erfolgreichen Übergang ins Neue Jahr wünschen, insbesondere Gesundheit und maximale sportliche Erfolge.

der Hase

Antworten:

Hallo Hase,

ein guter Vorsatz. :spos:
Bedenke bitte: "Will man schweres bewältigen, muss man es leicht angehen".

Achte im Höhenlager auf den Trainer. :mad:
Kritik und Selbstkritik gehören zu seinem Arbeitsstil. Drum reagiert er jedes Mal aufs Äußerste verdrossen, wenn jene Menschen, die er leitet, nicht geschlossen aus Fehlern die er machte, lernen will.
:joke:

Der Läufer

von Der Läufer - am 29.12.2006 10:38
Hallo Läufer,
ich weiß was, du dem Hasen inhaltlich mit auf dem Weg geben wolltest. Der Satz ist dennoch nicht ganz exakt: es muß am Ende "wollen" heißen, oder?
Oder habe ich es nicht richtig verstanden, dann hilf mir. Wir brauchen alle Hilfe und jeder hat seine Stärken...
Der Trainer

von Trainer - am 08.01.2007 11:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.