Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Läufer, Hase, Katze, Trainer

Suche nach Hilfe

Startbeitrag von Trainer am 20.01.2007 10:04

Liebe Sportfreunde,
suche Gleichgesinnte....
Naturschutzfreunde haben es in den letzten Tagen geschafft, den Autobahnbau um Halle herum zu stoppen.
Nun suche ich weitere Naturschutzfreunde, die gemeinsam mit mir daran interessiert sind, das Leben des Hasen zu verschönern.
Bereits in der letzten Saison mußte der Hakenschläger fast am Ende der Tabelle über die Runden kommen. Das schafft Frust, den er jedoch mit Anstand in seinem ersten Spieljahr mit alkoholischen Getränken, wie z.B. Bier, herunter zu spü(ie)len schaffte. Da er nun auch kein Bier mehr trinkt muß ich mir Sorgen machen.
War es doch erklärtes Ziel dieses Lebewesens, im Januar so aus der Sasse (den Startlöchern) zu kommen, daß er auch mal den Luxus des Unterzahlauftretens probieren kann. Nun sind zwei Spieltage herum und der Hase hockt immer noch in seiner Mulde und hat die Ohren angelegt. Dabei hat er es heute schon versucht, die Anderen aus seinem Revier mit Alkohol zu schwächen.
Nichts klappt, obwohl er heute erfolgreich versuchte, eine Rakete mit seinen kurzen schnellen Beinen zu neutralisieren. Aber da flog und stand eine Schwalbe nicht mit vollem Einsatz um ihn herum. Und da auch der Tierpfleger (Trainer) einfache Tore vergab, hier nun dieser Aufruf: Helft dem Hasen!!!
(Aber geschenkt wird nichts...)
Der Trainer

Antworten:

Hallo Trainer,

ein sehr interessanter Beitrag.
Mache dir aber wegen des Hasen keine Sorgen. Der Hase ist ein Meister der Tarnung. :xcool:
Ich glaube, dass seine Zeit noch kommt. Er benötigt nur das entsprechende Umfeld (Mitspieler). Dann wird er auch seine Tarnkappe fallen lassen und seine Stärken zeigen. :angry:
Man muss einfach Geduld haben.

:joke:
Der Läufer

von Der Läufer - am 20.01.2007 17:13
Im Gegensatz zu anderen Mitspielern stellt sich der Hase den Herausforderungen
und ruht sich nicht auf Lorbeeren aus.

die Katze

von Katze - am 21.01.2007 10:03
Hallo Katze,
sicherlich bin ich wieder gemeint.
Ich möchte mich hiermit nochmals entschuldigen, da ich für die Leichtathletik im Einsatz bin. Am 11.2.07 werde ich in Höchstform auflaufen.
:joke:
Der Läufer

von Der Läufer - am 21.01.2007 17:41
Liebe Mitspieler, liebe wahre Sportreunde,
als Nichtabonnent der Mitteldeutschen Zeitung sowie charakterfester Ablehner der Medienpolitik im Stile der Bildzeitung haut es mir nach arbeitsreichem Wochenende
fast die Füße weg, als ich mich mit informativem Interesse dem Internet zuwende.
Da gibt es doch Menschen, die es versuchen in der Sprache des Waidmannes den Hasen platt zu machen und noch dazu sich nicht scheuen, Interna auszuplaudern.
Mir wird langsam klar, weshalb die Hasen als Population in unseren Breiten nahezu
ausgestorben sind.
Wen interessiert schon "der Schnee" vom letzen Jahr; ein neues Spiel, ein neues
Glück. Eins gilt im Sport genauso wie im richtigen Leben, abgerechnet wird am
Schluß.
Sollte doch jemand dem initiierten Hilferuf für den Hasen Folge leisten wollen, gebe ich im Anschluß noch die erforderliche Kontonnumer bekannt:

DKB Hasenbank Buxtehude
BLZ: 666 000 666
Konto-Nummer: 555 555 555

der Hase

von Hase - am 21.01.2007 20:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.