Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
yamyam, Der Läufer, der Trainer

Sportorden

Startbeitrag von yamyam am 06.06.2007 12:57

Liebe (Nur?)-Fußballer,
nachdem ich mich intensiv mit dem Forum und der Tabelle beschäftigt habe,muss ich das erst mal alles verdauen!Deshalb kann ich mich erst später dazu äußern.
Aber (Nur)-Fußballspiele sind Schall und Rauch;am Freitag wird ein staatlicher Orden(!)vergeben!
Von 09.00 bis 19:00 Uhr(günstig nach 13:00 Uhr!)kann in der Robert-Koch-Str.der "Sportorden der Bundesrepublik Deutschland"(nicht käuflich!)erworben werden.
Bisher habe ich nur den Schweiger dort mal gesehen,der sich daran versucht(auch geschafft?)hat.
Deshalb fordere ich alle auf,die in der Tabelle vor mir stehen,dort zu beweißen,dass sie mehr können als "den"Ordensträger unserer Fußballgemeinschaft (oft)nicht gewinnen zu lassen!
Viel Spass!
Beste Grüße
Steffen

Antworten:

Hallo yam yam,
ich habe aus früheren Zeiten noch eine Handvoll, ca. 400 g, Sportabzeichen. Ich glaube, da steht DTSB drauf. Zählen die heute noch immer?
Der Trainer

von der Trainer - am 06.06.2007 14:31
Hallo Yamyam,

auch ich habe noch ein Abzeichen, das Sputnikabzeichen.
Darf ich das zum nächsten Spiel tragen?

Der Läufer

von Der Läufer - am 06.06.2007 19:58
Mein lieber blauäugiger Mitbürger!
Du lebst jetzt im Rechtsstaat;da kannst Du auch "Altlastensanierung"schriftlich beantragen,dann tagt eine Kommission,die leitet das weiter an den ersten Ausschuss,dieser an den zweiten...,und irgendwann erhälst Du eine schriftliche Ablehnung(da bist Du schon in der nächsten Altersklasse!).
Dagegen kannst Du Wiederspruch einlegen;dann irgendwann klagen...tja,und Deine Enkel können dann irgendwann mit Deinen Erfolgen wuchern!
Das nennt man "Erbfolge";aber,kannst Du versichern,dass Du damals nicht gedopt warst?
Wenn nicht,leiden auch Deine Enkel noch!Willst Du denen das antun?
Zeig lieber,das Du würdig bist,diese "Altlasten"sportlich zu bestätigen!
Viel Erfolg-
Gruß Steffen


von yamyam - am 07.06.2007 18:11
Hier ist es ja noch schwerer,eine Antwort zu geben!
Natürlich darfst Du im Rechtsstaat alles tragen-es sei denn,es ist verboten!
Du solltest Dich also kundig machen,Gesetze lesen,die Ergänzungen kennen,dann gibt es noch Rechtsvorschriften und Verordnungen dazu...;ich denke Du fällst für die nächsten fünf Spieltage aus!
Hol Dir lieber was Neues;Lehrer über 60 erhalten Erleichterungen,dürfen z.B.beim Hochsprung vor der Latte "abtauchen"!Wo hat man sonst schon diese Chance?Nutze sie...!
Viel Spass und Erfolg
wünscht Dir
Steffen
P.S.
Denke dran-im Gegensatz zum altlastigen Trainer hast Du schon Enkel;
wie lange noch willst Du die so drangsalieren!?

von yamyam - am 07.06.2007 18:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.