Bin wieder da!

Startbeitrag von der Trainer am 15.04.2009 13:28

Liebe Sportfreunde,
bin wieder in Deutschland. Es war sehr schön auf Mallorca:
Sonne (über den Wolken) und tolle Fußballspiele im spanischen Fernsehen...
45 Minuten reichten ja auch echt für Bayern, dann war Barca durch! Es war so geeeeeeeeeeeeeeeeiiiil...

Dank dem Läufer, daß er nun alle Verantwortlichkeiten besitzt!

Ich werde am Samstag noch nicht auflaufen können. Ist mir nach 2 Wochen noch zu heiß, daß die Verletzung wieder aufbricht. Ich denke jedoch, daß, im Widerspruch zur sonstigen Statistik, der Hase trotzdem kommt....

Erlaubt es die Zeit, dann mache ich heute Abend die Tabelle fertig. War ja ein tolles Wertungsspiel....Tja, wenn die linke Klebe sich da vorn einnistet, dann muß er die Konsequenzen tragen. Aber hart war es schon, auch für einen Tabellenführer. (aber auch Bayern mußte da durch!)

Viel Spaß am Samstag. Nächste Woche, wenn die Gesundheit es erlaubt, werde ich zugegen sein.

Grüße
vom Trainer

Antworten:

An alle,
bin auch wieder da und diesen Samstag dabei!
Übrigens: spanischer Fußball auf Mallorca ist durch nichts zu toppen!
Echse

von Echse - am 16.04.2009 17:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.