Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
die Katze, Echse, der Trainer, Der Läufer, yamyam, Klinsi-Killer

Abfahrt ins Trainingslager

Startbeitrag von der Trainer am 10.05.2009 13:10

Es ist soweit!
Unser diesjähriges Trainingslager steht bevor.

Wir starten am Freitag, 17.00 Uhr, vom Metro-Parkplatz in Peißen.
Die Fahrer wären nach vorheriger Festlegung:
der Zweite: Echse
der Siebente: Schwalbe und
der Zwölfte: der Läufer (da im letzten Jahr in der Wertung hinter dem Gerüst)

ABER:
1. wir sind leider nun nur noch 9 Teilnehmer
2. der Schweiger will allein fahren, da er am Sonntag ganz zeitig zu Mutti und nach Hause muß, und
3. der Bayer und die Katze haben sich als Fahrer angeboten.

Dafür schon jetzt DANKE!

Nach einzelnen Absprachen mache ich folgenden organisatorischen Vorschlag:
1. Fahrzeug Katze: zuerst den Läufer einsammeln und dann die Schwalbe abholen. (zeitlich bitte selbst abstimmen!!!)
2. die Echse läßt sich privat von Oppin nach Peißen zur Metro bringen und steigt dort in das Katzenfahrzeug ein (17 Uhr!!!).
3. der Hase kommt zum Trainer und läßt dort sein Fahrzeug stehen. (16.35 Uhr - pünktlich!!!)
4. der Bayer holt Yam Yam ab (16.20 Uhr) und kommt dann anschließend zu mir, so daß wir 16.40 Uhr (vorausgesetzt, der Hase ist pünktlich...) zur Metro fahren können.
(da auch ich Schwächen habe..., muß ich den Wunsch aussprechen, im Bayernfahrzeug vorn sitzen zu müssen, sonst bekomme ich das große Kotzen)

Also, wir werden demzufolge mit drei PKW in Kolonne losdüsen. Im Bayernfahrzeug werden wir dann das fehlerfrei... Navi-System einstellen, um dann zum Überraschungsort zu gelangen.

Mein Freund der Hase möge bitte wieder den Fotoapparat mitbringen. Das hatte sich letztes Jahr bewährt...

Ansonsten:
Freizeitklamotten, komplette Fußballausrüstung für unseren Spieltag, evt. auf Regenwetter einrichten, da wir uns im Freien aufhalten werden, Zahnbürste und gute Laune. Ansonsten verweise ich noch einmal auf meine Eintragung im Forum vom 04.03.2009, 15:27 Uhr.

Ich bitte alle, mir hier über das Forum die Kenntnisnahme und das Einverständnis zum Ablauf der Abfahrt zu bestätigen.

Wir sehen uns am Freitag! Schöne Woche - bis dahin!
Für Rückfragen stehe ich natürlich allen zur Verfügung.

Der Trainer

Antworten:

geht klar Trainer

die Schwalbe und die Katze

von die Katze - am 11.05.2009 05:39
Ich kann den Ausführungen folgen-und (er)warte...
Bis Freitag
Yamyam

von yamyam - am 11.05.2009 08:29
Hallo Trainer, Organisator, Vornesitzer, Werder-Fan, ...

bin aus Istanbul zurück, gesund und total begeistert.
Nun freue ich mich aufs nächste Ereignis und genau da "wird das Bein dicke":
Mein Frauchen ist die ganze Woche über in der Hochburg deutschen Fußballs (also nicht in Bremen ;-)) und somit habe ich das Problem, vom Betrieb direkt zum Metro-Parkplatz kommen und mein Auto dort stehen lassen zu müssen.
Hier meine unverschämte, aber ernst gemeinte Bitte:
könnte mich Katze eventuell in der Delitzscher Straße 74 (eine Einfahrt vorm Puff) aufnehmen? Dann kann mein Auto bewacht auf Arbeit (ABB) bleiben und so groß ist der Umweg vielleicht gar nicht. Es wäre toll, wenn dies klappen würde - ich mach's auch wieder gut.

Grüße aus dem Saalkreis

von Echse - am 11.05.2009 18:37
Hallo Katze,

wenn Du es am Freitag für 16:45 einrichten könntest, mich vor dem Betrieb (viel Platz zum Anhalten) aufnehmen zu können, wär das super?!
Vielen Dank schon mal vorab!

Nochmals Grüße vom Petersberg

von Echse - am 11.05.2009 18:41
Hallo Echse,
falls die Katze das nicht gleich zu lesen bekommt, dann rufe mal ihn/sie tagsüber unter 0345 / 5571208 an.

Gruß Trainer

von der Trainer - am 11.05.2009 20:32
Hallo Echse,

geht in Ordnung. Teile mir bitte Deine Telefonnummer mit,
für Eventualitäten.

die Katze

von die Katze - am 12.05.2009 17:58
ja doch!

d.B.

von Klinsi-Killer - am 14.05.2009 15:46
Genau 8.30 Uhr habe ich mich einem letzten Fitnesstest unterzogen.
Nach der Schutzsperre kann ich nun optimistisch dem TL entgegen sehen.
Ein dickes Lob geht an den Trainer für die präzisen Hinweise zur Abfahrt und an die beiden Berufskraftfahrer.
Hoffentlich kommt der Einzelne gut dorthin.
Dorthin???
Ca. 200 km von Halle???
Ich glaube, dass ich das Ziel kenne.
Keine Angst Trainer, ich verrate nichts.
Denkt bitte an die richtige Bekleidung .

Gruß
Der Läufer



von Der Läufer - am 14.05.2009 19:57
Noch einmal schlafen.

die Katze

von die Katze - am 14.05.2009 20:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.