Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
der Trainer, Klinsi-Killer, yamyam, Der Läufer

Lobeshymnen

Startbeitrag von yamyam am 26.05.2009 08:08

Bei allen Blicken nach
-Istanbul,
-Wolfsburg,
-München...und bald
BERLIN;
man sollte und darf natürlich nicht vergessen,dass der "wahre" Fußball in der "Weinberghalle"
stattfindet!
Und da gibt es momentan einen neuen Spitzenreiter...,deshalb zwischenzeitlich
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Dass man das Glück haben muss,immer in die richtige Mannschaft gewählt zu werden,sei hier nur am Rande vermerkt...
Aber-der Weg zum "Jahresgipfel" ist noch weit;doch für jeden erreichbar...
Yamyam

Antworten:

Hey Yamyam,
was schleimst Du Dich so ein bei dem grün-weiß Verblendeten?

d.B.

von Klinsi-Killer - am 26.05.2009 12:54
Liebe Fußballfreunde,

die Bundesliga ist vorbei. Die Schale ist vergeben
.

Denkt nicht nur immer an den Sieger.
Auch die waren doch gut, oder?
Keiner spricht über , obwohl sie einen grandiosen Endspurt hatten.
Gruß

Der Läufer

Wenn jemand die Cottbusfahne kaufen möchte, dann hier die Adresse:
InterWare Onlineshop Ralf Glogau.



von Der Läufer - am 26.05.2009 16:57
...hier ist wirklich Fan-Kultur im Spiel!
Ich bin noch von der "alten Schule" und achte Leistungen-Platz 1 ist halt der "Platz an der Sonne"!
Nachdem es mir/uns nicht gelang,Euch zu einem "wahren" Fußballspiel zu führen (Cottbus-Bayern bzw.Wolfsburg-Bremen)und wir stattdessen mit einem "Langweiler" (Hertha-Schalke)
vorlieb nehmen mußten,bin ich jetzt wieder in Berlin dabei.
Einmal spielt wohl Duisburg-Frankfurt/O (bei den Frauen)-da ist mir klar,auf wen ich halte;
danach ist ein Spiel Bayer-Werder,was soll ich da tun,auf wen soll ich halten?
Falls ich von Euch keine brauchbaren Hinweise bekomme,bekenne ich mich als "Fan" zum Schiedsrichter;ist ja nicht unwichtig,dass der gut pfeift...!
Gruß
Yamyam

von yamyam - am 27.05.2009 11:02
Hey Yamyam,
horch ganz tief in Dich hinein, und Du wirst erkennen, daß Du Leverkusen-Fan bist, laß Dich dabei nicht von grün-weiß Verblendeten beeinflussen.

d.B.

von Klinsi-Killer - am 27.05.2009 13:29
Hallo Bayer,
das Du hier als erster "draufspringst" war sonnenklar!
Ich kenne jedoch Yam Yam's schlechtes Gehör. Deshalb muß ich ihm helfen.

Siehe Eintrag an anderer Stelle....

Gruß
ein Grün-Weißer

von der Trainer - am 27.05.2009 14:29
Hallo Yam Yam,
laß Dich vom Klinsi-Killer nicht beirren! (siehe unten)

Laß Dir helfen! (Das ist der Unterschied zum Bayer.) Damit Du nicht zum falschen Spiel gehst, laß Dir sagen, es spielen gegeneinander: FCR 2001 Duisburg - Turbine Potsdam

Du wirst nicht allein sein im Stadion. Wenn Du die hier siehst...., dann bist Du richtig.

Es werden 74 242 Zuschauer da sein. Du bist mit Deinen Sympathien nicht allein. Mindestens Stefan ist auch dort. Du wirst ihn hören.... Wenn nicht, dann ist Dein Gehör wirklich schlecht. Dann macht es auch keinen Sinn, in Dich hinein zu hören, wie es der andere von der Lederhosenfraktion Dir rät...

Fans helfen einander - in diesem Sinne: Viel erfolg und bring das DING mit...

Dein Trainer



von der Trainer - am 27.05.2009 14:40
Hallo Bayer,
wann fährst Du endlich mal wieder einen Panzer auf? Du weißt schon, von smiley....

Gruß,
Deine rechte Hand an der Tastatur.

von der Trainer - am 27.05.2009 14:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.